Erdkristalle (MH Freedom 2)

Hi,
Ich will meine Waffe verbesssern und brauche 15! Erdkristalle ich weiss ich kann sie n der Pokke Farm abbauen und ich habs auch im Vulkan versucht aber dort hat es zuwenige...

weiss Jemand wo man viele abbauen kann am besten mit gebietsangebe THX

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:35 von TheApple

3 Antworten

Ich würde dir raten es bei der Pokke-Farm abzubauen am besten nach einer Sammel-Mission mit dem Tatzenpass da die schnell gehen.
Aber da man oft nicht einmal einen Erdkristall dort findet solltest du in die Wüste gehen.Denn in Zone3 gibt es nur einen Vespoid als Gegner den man leicht mit einem Schlag besiegen kann
außerdem am allerwichtigsten eine Abbaustelle an der ich ziemlich oft viele Erdkristalle finde.Ansonsten geh zu jeder Abbaustelle die du kennst.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 06:30 von fabri97

versuch ma im sunpf da krieg ich imma 20

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 20:54 von Blackdragon11

15 erdkristalle... ich hab 100^^
ne am besten pokke farm und dann mit großer faßbombe+ abbauen, sollte nach 2-3 mal geklärt sein, wenn du zwischendurch im sammelquest in die wüste gehst

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 12:40 von gtfan67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)