Pokemon in der Safarizone (Pokemon Soulsilver)

Hi, ich habe eine Frage zur Safarizone: man kann ja pro Terrain max. 30 Blöcke platzieren. Im Lösungsbuch Band 2 steht aber drin, dass man teilweise mehr als 30 Blöcke für ein einziges Pokemon braucht. Drei Beispiele:

Kaumalat: Pflanzenblöcke 49, Gestein 49 (machts insg. 98?)

Kindwurm: Gestein 56, Waldstück 35 (insg. 91?)

Shuppet: Waldstück 35

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal im Voraus. LG

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:39 von vany1611

5 Antworten

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 17:51 von Xion-Survives

Danke =) kann man da eigentlich auch das Datum vorstellen oder muss man wirklich zB 70 Tage warten? :(

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:01 von vany1611

Kannst auch das Datum vorstellen,damit es klappt musst du aber einen Tag vergehen lassen.
Stell das Datum z.B. 69 Tage vor und die Uhr auf 23:59,dann klappt es.Nur 70 Tage vorstellen würde wiederum nicht klappen XD.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:21 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich habe zu diesem thema auch ne frage was soll z.b. 10x ebene bedeuten?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:05 von OnurCan14

Alles klar, vielen Dank ;)

Ich glaube, dass ebene die Pflanzenblöcke sind!? Bin mir aber nicht 100%ig sicher ;(

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 19:39 von vany1611

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)