Trophäen problem ... (GTA 4)

Hallo,
ich wollte mal fragen woran das liegt das ich keine einzige Trophäe erhalten habe?
Liegt es daran das ich keine Internet verbindung habe oder dass mein Spiel in der Platinum reihe ist?

Ist villt. eine blöde frage sry.

Danke im Vorraus :-)

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:41 von Raser43

14 Antworten

Es liegt daran , dass du keine Internetverbindung hast.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 17:41 von Helperforgames

wenn du internet hast dann must du trophäen kriegen.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 17:46 von okan27

Achso ok danke euch :-)

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 17:48 von Raser43

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kein Problem.^^

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:49 von Helperforgames

also du hast kein internet
aber das anmelden ist kostenlos

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 17:52 von okan27

Das weiß er auch.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:52 von Helperforgames

danke der antwort ich gebe ihm nur ein tipp

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 17:57 von okan27

Ein Tipp der unnötig war.

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 17:58 von Helperforgames

Leute, benehmt euch! xD

Hmm...kann das sein, das du die Spielinhalte von einem anderen Profil kopiert hast? xD
Wenn ja, dann kannst du keine Trophys freischalten. =(

Denn: Man bekommt auch ohne Internetverbindung Trophäen! =0

Mein erstes Spiel war Little Big Planet, und da habe ich noch keine Verbindung gehabt...hab aber trotzdem schon fleißig gesammelt! ;)

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 17:52 von Fantasy-X

Fantasy wir reden über GTA 4, wenn man zu Anfang noch keine Internetverbindung hat, kann man KEINE Trophäen sammeln. ;)

Aber sobald man kurz Internetverbindung dran hatte kann man freischalten. Weiß ich aus Erfahrung! ;)

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 19:01 von ProfiGamer13

Profigamer hat recht.^^

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 19:22 von Helperforgames

Aso...ok...eeehm...ups! xD
Sorry ^^"

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 11:42 von Fantasy-X

Danke Danke :)!

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 19:02 von Raser43

Kein Problem.^^

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 19:23 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)