Warum löst sich das sich auflösende Material nicht auf? (LBP)

Also ich hab das Spiel samt PSP zu Weihnachten bekommen und in letzter Zeit kreiere in letzter zeit wieder Level. Nun kommt meine Frage ich wollte ein Kriegslevel machen und da hab ich ein Paar Soldaten aus dem sich auflösenden Material gemacht...und wenn ich das Level spiele und sie "anpacke" lösen die sich nicht auf...selbst nicht wenn ich mit meinem selbstemachten Panzer draufschieße. XD nun weiss ich nicht mehr wie man macht das es sich auflöst XD da ich es seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt had ^^ thx im vorraus mfg Pitri

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:51 von pitri95

3 Antworten

du musst entweder den magnetschlüssel benutzen dann machst du die schlüssel als geschoss für deinen panzer...oder du nutzt die funktion "Griffschalter"

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:27 von forgutz

ja du musst das Material natürlich mit nem Auslöser versehen, sonst kannst du da lange festhalten xD

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 19:28 von LittleBigMonsterHunter

ok dankeschön hat mir geholfen

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:11 von pitri95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)