Die 2 Tigis in der Gilde (MH Freedom Unite)

ich wollte euch ma nach ner guten taktik unsd rüssi bei denen fragen,weil ich die quest fast gepakt hatte mit tigi rüssi und echte teufelsklinge aber dann das letzte biest mich abgeschlachtet hat^^
und wollte ma fragen was man tun kann wenn die im selben gebiet sind

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:52 von Kevk1996

14 Antworten

tigi S oder ndie normale?

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 18:02 von DaoraM

benutz mal blitzbomben und schok fallen dan brauchst du noch flöte damit du sie rausloken kannst und ganz wichtig immer den renn angrifen ausweichen dan müsten sie in 10-20 minuten tod sein :-)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:04 von solider

ach ja benutz die tigi s rüssi und echte teufels klinge

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:06 von solider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
solide3r wießt du woher ich robusterwyvernknochen bekomme?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 18:07 von DaoraM

ja klar mach hypnocatrice oder kutku in g stufe ganz einfach

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 18:08 von solider

hab kutku schon 6ma gemacht (am vogelhügel...)hab keinen bekommen

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 18:09 von DaoraM

nicht den kleinen sondern den grosen und mach einfach mal einpar vogelwyfern in g stufe dann müstest du sie bekommen :-)

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 18:12 von solider

also die dualen?

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 18:18 von DaoraM

was für dualen

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 18:19 von solider

blau und pink so gibts den ja nicht

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 18:42 von DaoraM

ja dann hast du sie

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 18:43 von solider

die hab ich jetzt 2 ma ohne erfolg gemacht

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 18:45 von DaoraM

tja da hast eben pech streichle ma dein schwein

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 18:48 von solider

thx leute war grad weg deswegen keine antwort von mir^^

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 20:52 von Kevk1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)