3 Fragen (AC Wild World)

1. Ich habe gelesen, um eine Ameise zu fangen, muss man verfaulte Rüben ablegen. Muss man sie draußen oder im Haus ablegen? Bleiben die da auch liegen, wenn ich mit einer anderen Figur spiele?

2. Hat es irgendeinen Nutzen, wenn man Peter abschießt? Kann man sich mit ihm befreunden?

3. Wenn man an Nitrom spendet, bekommt man ja immer wieder Federn. Muss man alles auf einmal spenden oder kann man jeden Tag ein bisschen spenden und irgendwann bekommt man dann die Feder weil man insgesamt schon so viel gespendet hat?

Danke im Voraus für eure Antworten! :)

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 17:55 von Jabal13

3 Antworten

Die Rübe legst du am bessten auf die Steine vor deinem Haus, Du kannst mit allen Spielfiguren Ameisen darauf fangen.
Du kannst zwar mit Peter reden, bringt dir aber keine Vorteile.Du kannst auch nach und nach spenden, aber wenn du den genauen Betrag verpaßt, kommt keine Feder. Also schreibs dir genau auf, oder spende immer die komplette Summe auf einmal.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 17:57 von laura-paula

Hallo Jabal13!
1.du musst sie draußen ablegen, ja natürlich.
2.nein, hat es nicht. lass ihn doch in ruhe seine post austragen^^
3.man muss den genauen betrag treffen. ich weiß nicht ob das auch in raten geht, aber schaumal:
http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html

hoffe konnte helfen lg black_angel
ps: bin grad erst aufgestanden *gähn*

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:01 von black_angel

guten morgen laura-paula, du bist mir zuvor gekommen...^^
aber gleich 4 minuten...? komisch...

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:02 von black_angel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)