allle die den beitrg dicken hund gelesen haben bitte das hier lesen (Harvest Moon - Magical Melody)

um den dicken hund zu bekommen müst ihr bei eurem normalen hund alle herzen haben und dan zu doug gehen und für den dünnen hund alle herzen bei dem dicken haben und dan zu doug gehen(mein behinderter freund hat mich verarscht der hat gesagt alle herzen bei doug aber das ist falsch)die hunde mögen milch gebt ihnen jeden tag milch

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 10:12 von darkace

16 Antworten

is ja komisch das mein hund schon seid 3,5 jahren alle herzen hat und ich nicht den dicken hund bekommen habe (3 herzen bei duke).da frage ich mich doch wo der fehler ist?

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 10:23 von shirwana38

weis net bei hab ich den dicken hund aber ich hab au alle herzen bei doug

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 10:30 von darkace

allso ist es doch wohl klar oder?

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 10:31 von shirwana38

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
(ich hab ihn au bevor ich alle herzen bei doug hatte bekommen)

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 10:31 von darkace

na dann wohl so wie bei den anderen 5-7 herzen

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 10:36 von shirwana38

ich hab auch alle herzen bei meinem kleinen hund und bei doug aber der gibt mir den hund nicht was soll ich machen?

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 12:52 von nejitenten

aha ..
und was mag doug,sodass bei ihm diese herzchen über seinem kopf erscheinen?

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 13:40 von Alex865

spezialmilch glaub ich

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 13:42 von Sasuke-girl

darkace kannst du ein Bild von den Hunden im Haus machen und es dann reinstellen?
Wäre echt nett.

Antwort #9, 03. Mai 2008 um 15:00 von Schneehuendin

ok aber wie geht das

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 18:25 von darkace

ich habe auch schon alle herzen bei meinen hund und bei doug. aber es passiert einfach nichts. hat jemand denn beweise dafür?

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 19:42 von pary

Ich weiß auch nicht, wie das geht.
Aber du kannst es doch auf deiner Membercard machen, oder?

Antwort #12, 04. Mai 2008 um 09:08 von Schneehuendin

Jetzt weiß ich wie es geht:)
Du musst auf Bilder bei Harvest Moon Magical Melody gehen und unten steht das:" Eigene Bilder... hinzufügen"

Antwort #13, 04. Mai 2008 um 09:20 von Schneehuendin

ja aber wen man dem hund was schenkt dann wird sein nname nicht grün so das er satt is
man kann auch nich nachschauen wie viel herze er gerade hat
kann mir das einer erklären?!

Antwort #14, 04. Mai 2008 um 14:00 von Alex865

habt ihr au alle herzen bei eurem schwein(ich musste nur beim hund habe und bei doug7-10 herzen vieleicht hab ich irgend ein fehler in meinem spiel nämlich hatte mal einen geld bug

Antwort #15, 08. Mai 2008 um 13:31 von darkace

aso

Antwort #16, 08. Mai 2008 um 15:47 von Sasuke-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)