3. fragen (Rune Factory Frontier)

hey
1. wenn ich schlafe redet eine person mit mir hat das i-was zu bedeuten?
2. wie komme ich zu dem runenklumpen hoch? immer wenn ich versuche hoch zu gehen werde ich von den steinen überrollt.
3. wiso kann ich bei meiner schmiede meine werkzeuge nicht verbessern? ich hab schon die für 8.000 und das buch waffen herstellen.

danke schon mal

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:00 von Noreen

5 Antworten

1. Das sind die Träume, die auch Tau hat. Die haben mit dem Verlauf der Haupt Story zu tun.
2. Nimm am besten ein Reittier mit, dann bist du schon mal schneller. Ich warte immer unten, bis einer angekommen ist, laufe dann los und nehme die zweite Abkürzung (also diese Querstreben zum nächsthöheren Ring). Dann müsstest du eigentlich durchkommen. Danach führt rechts eine Brücke zu den Türmen.
3. In dem Buch stehen eben nur Rezepte für Waffen, für Werkzeuge gibt es ein anderes Buch.

Hoffe ich konnte helfen, viel Glück :)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 09:40 von Runey21

dankeschön könntest du mir vlt. ein paar reittiere nennen?
welches buch brauche ich?
danke danke danke!
lg ;]

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 09:46 von Noreen

Ein Reittier ist z.b. ein Einhorn.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 12:58 von Aliminia

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Das Buch zum Waffen schmieden bekommst du von Ganesha , das heißt "Bauernhoffreund" .
Mit den Wölfen und den Elefanten kannst du auch noch reiten .

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 13:44 von Andi2932

einhörner gibts erst wenn du sehr stark bist, ich würde den jagdwolf vor dem tor auf dem walinsel empfehlen.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 17:08 von Goldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)