Ist das schon mal jemandem aufgefallen? (AC Wild World)

vielleicht is das ja schon ma jemandem aufgefallen aba ich glaube wenn man einen baum gepflanzt hat und der am nächsten verwelkt ist kann man auf der selben stelle wo der verwelkte sprössling steht keinen neuen baum mehr pflanzen der dann auch was wird. stimmt das?

bitte helft mia!

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:10 von Liesa1996

4 Antworten

Es gibt halt eben Stellen in der Stadt, da wachsen einfach keine Bäume. Pflanz nicht zu eng aneinander, zu dicht an Häuser, Steine, Stadtmauer oder Wasser.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:18 von laura-paula

Wenn der Baum verwelkt ist, heißt das, dass die Stelle, die du dir ausgesucht hast, nicht geeignet ist. D.h. wenn du versuchst da noch mal einen zu pflanzen geht der selbstverständlich auch ein. ;)
Lg

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 19:20 von Bienchenfangirl

nein das stimmt nicht. bei mir als ich einen wald machte hab ich das oft gemacht. man muss halt geduld und glück haben

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 19:20 von black_angel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man schreib ich langsam heut...! aber laura-paula hat schon recht, aber mitten in der stadt kann man sie pflanzen

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:21 von black_angel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)