was ist der stammbaum vom ewiges opfer (MH Freedom Unite)

was ist der stammbum vom ewiges opfer ich glauber 317adnan weiß es weil er es hat

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:24 von gelöschter User

24 Antworten

ja ich weis es halbxD du brauchst ein kleiner uralter-roststein
den bekommst du von high rang lau glaub ich ^^(FRAG DIE ANDEREN) naja aus den stein muss beim schmied benutzte klinge oder so ähnlich rauskommen und dann verbeserst du sie immer weiter

p.s bevor du zum schmied gehst speicher vor her den wenn keine benutzte klinge raus kommt musst du das spiel verlassen und ein quest machen sonst kommt immer wieder das gleiche raus.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:52 von 317adnan

ach ja wenn du schon bei ewiger spaltung bist würd ich nicht auf hören ja das sieht aus als wär ewiges opfer nur um 30 drachen eigenschaften besser aber ewige spaltung hat aff -20 was keiner sieht weil er zu faul is ^^

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 19:55 von 317adnan

ahso danke und du hattest ja auch meine frage mit den drachenält beantwortet und du dahctest du hattest das schon mal beantwortet aber ue hattest mir bei fatalis geholfen wie man den freischaltet danke den habe ich jetzt auch freigeschaltet was für eine waffe würdest du mir empfehlen

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gegen fatalis
ehrlich ich hasse black fatalis und mach ihn nicht nahrkampf waffen deswegen hab ich gelernt wie man mit bogen umgeht und hab mir akantor bogen geholt
rüstung ist eigentlich beim high fatalis unwichtig
nimm viele fassbomben+ und zum nachkombinieren, großer fass und schießpulver,splitterfisch und kraftbeabsichtigung 50
dann noch 20 nitropilze und leere flaschen oder wie die heißen
so wenn dir die pfeile ausgehen benutzt du teleporter und holst dir noch welche aus der box benutz in der ersten runde nur 1 mal dragonator(DU KANNST IHN ALLE 10 MINUTEN BENUTZEN)
wenn du fatalis zum ersten ma machst stirbt er in der 3 manchmal
aber wenn du das 2 ma machst ist die 3 runde die härteste
wenn ich ewiger zerstörer habe mach ich ihn im nahkampf und versohl ihm den arsch ^^

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 20:11 von 317adnan

wie jetzt in der dritten runde also bei mir ist er in der jägerrang6 und da steht ich soll den fatalis töten und da steht net drachenält verletzt ist geflohen geht net was meinst du denn mit den runden

und die quest heißt legende des schwarzen drachen

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 20:15 von gelöschter User

doch der flieht wie wie aller anderen drachenältesten wen du genug schaden machst wirst schon sehen

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 20:17 von 317adnan

ahso in 25 min oder

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

'ja' ist weniger als 5 Zeichen lang^^

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 20:22 von 317adnan

weil ich habe ihn schon einmal versucht bis die zeit um ist und dann stand da die zeit ist um quest nicht erfüllt

ps.ich habe ihnn auch mi akantor bogen gemacht wo soll ich immer draufschießen

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 20:22 von gelöschter User

hehe du hast vor mir geschickt die post beide 20:22

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 20:25 von gelöschter User

ich glaub du hast die gedowloadete version versucht warte ma meine schwester nervt mich ich bin gleich wieder da^^
glaub mir er flieht bei der ersten runde in 25 minuten wenn er landet auf den kopf schießen

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 20:26 von 317adnan

ne der ist net gedownloadet wirklich nicht du kennst doch die quest auf jägerrang 6 ´"legänderer schwarzer drache"
da steht
belohnung:36000z
vertrggebühr:3000z
zeitvorgabe:50min

hauptmonster:
Fatalis

sonderbedienungen:nur jägerrang 6 oder höher

sollte ich ihn lieber mit ein freund machen

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 20:32 von gelöschter User

gib ma i--c--q nummer

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 20:34 von 317adnan

ich habe keins soll ich machen

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

hast du schueler.cc oder schueler.vz

Antwort #15, 11. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

ja wär cool

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 20:37 von 317adnan

welche seite von i-c-q soll ich gehen da sind viele und
hast du s c h u e l e r .cc oder s c h u e l e r.vz
sry ich mach das so weil meine frage gelöscht wurde

Antwort #17, 11. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 20:50 von 317adnan

wenn du schueler vz hast dann such mich ich heiße burhan özgen ok

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 20:58 von gelöschter User

hast du meine nachricht bekommen

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 20:58 von 317adnan

bei was

Antwort #21, 11. Juli 2010 um 21:00 von gelöschter User

ich muss was schreiben um zu lesen

Antwort #22, 11. Juli 2010 um 21:00 von 317adnan

su-ch ein-fach ad-nan in th-ür-ing-en dann komm ich ganz unten mit grü-nen t.sch-irt box-er;)

Antwort #23, 11. Juli 2010 um 21:00 von 317adnan

so ich habe dir freundschaft geschickt

Antwort #24, 11. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)