blutiger Anfänger (Digimon World)

Ich hab das Spiel zufällig ausgegraben und spiele es jetzt. Aber ich kenn mich voll nicht aus (ein bisschen)und bräuchte ein bisschen Hilfe. Ich habs schon ein paar mal probiert, aber ich schaffs nur bis zum Champion Digimon und dan grippiert es. Ich wäre dankbar für ein paar Tipps.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:24 von LukeSkywalker0014

5 Antworten

Champion ist am Anfang schon sehr gut, da du 100% kein Ultra schaffst, da du Filets usw. auch brauchst.

Mein Tipp: Hol dir aus Agumon Greymon oder Tyrannomon, da fährst du sicher.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:41 von SkullzZz

nä tyrannomon freckt auch zu schnell..^^
wenn du wirklich schnell ein ultra-level digimon willst benutz den "klappen-cheat"

(ohne klappencheat hab ich nur folgende ultra /mega´s hinbekommen : mega-seadramon (aus shellmon mit 9999 lp .. xD), phönixmon (blutrubin in der greymonarene gewonnen..^^), metallgreymon(greymon dauertraning bis es sich entwickelt..^^)


der klappencheat ist besonders ganz am anfang zu empfehlen(da mann so alle atacken freischalten kan ;D) also am beste nochma neu anfange wenn du den benutzt..^^ (ohne ihn kann man das spiel sowieso NICHT durchspielen..)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:38 von SkILLeR12

Der Klappencheat funkt nur mit der 1. oder der 2. Slim?
Ich hab nämlich die fette PS2.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:52 von LukeSkywalker0014

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich hab das spiel ohen klappencheat durchgespielt. ich hab alle digimon in die stadt, einmal jedes digimon gehabt, und noch viel mehr (mir fehlen nur noch 5 medaillen) und das trotz der pal version. jetzt versuch ich alle technicken zu lernen. mir fehlen noch 7 technicken und ich weiß die krieg ich im nu hehe

ps: bei mir geht nicht der klappencheat bei modokibetamon weil ich auf emulator spiele ;P

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 23:31 von gelöschter User

@LukeSkywalker0014: der geht auch mit der fetten ps2 ist da aba ziehmlich schwer rauszufinden mann die die cd "rausholen" musst..

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 12:10 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)