Eine merkwürdige Sache (Pokemon Soulsilver)

Ich war in Anemonia City, habe gegen Hartwig gekämpft und verloren (wie immer). Dann dachte ich komme ich in das Pokémon Center von Anemonia City, aber ich kam dann ins Pokémon Center von Oliviana City. Weiß jemand warum das so war?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:27 von GimpFan

3 Antworten

weil du im pokecenter von oliviana city zuletzt warst

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:35 von Kniltz

Weil du noch nicht in dem gewünschten pkmn Center warst!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 07:09 von gelöschter User

Achso! Danke!

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 07:51 von GimpFan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link