Problem (Rainbow Six: Raven Shield)

immer wenn ich versuche multiplayer zu gehen kann das spiel nicht mit ubi.com verbunden werden
warum nicht?
und wie schaff ich den fehler aus der welt ?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:28 von legendclone

2 Antworten

Versuche doch mal bitte einen Patch herunter zu laden! Ich weis zwar nicht, ob es den gibt, aber dieses Spiel ist bestimmt schon älter als 3, 4, oder sogar 5 Jahre! Ich habe es mal im Einzelspielermodus durchgespielt (Win XP, AMD Sempron, 2 GHZ, 3000 +, 128 MB Grafikspeicher, ATI, usw.!), aber mit der Zeit lief es! (Internet hatte ich damals noch nicht!)

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 21:33 von AxelP

Übrigens, ich spiele zur Zeit Rainbow Six, Vegas 2! Aber da gibt es auch Probleme, im Onlinemodus zu spielen! D. h., entweder ensteht keine Netzwerkverbindung, bzw. der Verbindungsufbau wurde wegen ' Time Out ' abgebrochen usw.! Ein Bekannter meinte darauf hin aber auch, ich solle es mal immer wieder probieren!?

Antwort #2, 02. August 2010 um 21:49 von AxelP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six: Raven Shield

Letzte Fragen zu Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six: Raven Shield (Übersicht)
* Werbung