Titel (Dark Orbit)

Hallo zusammen ^^ Also ich will mal gerne wissen wie man die Titel bekommt und für was die gut sind. Kann mir das vllt jmd erklären ? Oder ein Link senden das reicht auch :)

Mfg rafti

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:30 von rafti

4 Antworten

Hallo,
wenn du die Rangtitel meinst dann gebe ich dir mal einen Link:

http://de.board.bigpoint.com/darkorbit/showthre...

Mfg
[TSH]1diemuecke[UF]

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 14:28 von diemuecke

Rangtitel erscheinen Gelb über dem Username.
Die kannst du durch Abschüsse von Usern die den Titel bekommen.
Es sei den der User der den Titel getragen hat, ist 48 Std nicht einmla online gekommen oder hockt imer in der NAZ. Dann verliert er den und ein ein zufälliger Alien bekommt den Rangtitel.

Aber sei Vorsichtig, sobald du einen Titel hats und nicht an der Base bist oder auf deiner x-2 versuchen deine Firmenmitgliedre dich abzuschießen.

Ich selber hatte schon alle Titel einmal :-) Ist aber langwielig, da man aufpassen muss.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 15:03 von Phenomenon

ein titel bekommste wenn du einen abschiest der den titel hat.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 23:55 von dathmaul

Nen Titel bekommst du wenn du einen Titelträger abschiesst. Wo sich diese Spieler aufhalten können wir aber nicht wissen, kannst ja mal im Chat danach fragen

Wenn du ein Lordakia mit nem Titel siehst bedeutet dass, dass der Titelträger dieses Titels von einem Alien vernichtet wurde, oder einfach lange inaktiv war und den Titel so verloren hat. Wenn du von einem Alien vernichtet wirst, wird der Titel an irgendein Alien auf irgendeiner Map vergeben.
MFG EvileBack

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 12:21 von sweetytyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)