kreative klasse? (Modern Warfare 2)

Langsam vergeht mir ein wenig der Spass an dem game, und zwar weil ich schon auf alle möglichen arten gespielt habe (also als sniper, sturmsoldat, kniferunner...)
Hat jemand vielleicht eine klasse/taktik die nicht ganz so alltäglich ist? vielleicht macht es dann ja wieder mehr spass als jetzt.
bitte macht mal ein paar vorschläge

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 19:50 von Claude

24 Antworten

Spas-12 Schalldämpfer
Marahton
Leichtgewicht
Ninja
Macht richtig Bock!^^

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 20:08 von Chaoskid

Hab grad etwas kreatives entdeckt. UMP Akimbo+Schalldämpfer
und G18 mit akimbo+extended Mags
aufsatz pro, eiskalt und ruhige hand^^
ich hab mir überlegt was ist unsinnig? und das sind 4 maschinenpistolen^^
aber es hat geklappt, erster versuch damit auf Rundown 15 kills und sogar einmal ein harrier! XD

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 21:33 von Claude

Wenn du echt eine neue Killa Klasse brauchst dann nimm die
Ich selber nenn sie auch Unbesiegbar im Nahkampf

HK MP5k Akimbo+FMJ(Fullmentaljacket)
Die Sekundärwaffe ist dir überlassen aba nimm am besten eine für die Range also die PP2000
Perks:
Aufsatz
Feuerkraft
Ruhige Hand



Wenn du das nimmst ich sag dir deine Gegner fallen wie wenn du mit ein Flamenwerfer auf die Fliegen los gehst...aber Muniton ist halt echt scheiße begrenzt :((

Mfg ich

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 22:34 von kingblaze

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
das ist auch recht lustig.

nimm ne mini uzi mit thermal

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 22:34 von NineTailNaruto

spiel mal nur mit pistolen!

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 23:02 von KAI-mp3-JTG

hehe mini uzi thermal probier ich mal. aber bin leider gerade nur prestige lvl. 36. hab sie also grad nciht frei geschaltet.
mp5k akimbo kenn ich schon, ist nicht schlecht. aber wieso nich plünderer statt fmj? dann geht die munition nicht aus.

PS: was haltet ihr von der TMP? der typ im video hat ja gesagt die sei unsinnig oder so? also ich liebesie. die kann manfast als primär waffe brauchen, jeden falls mit extended mags und holovisier. findet ihr die auch scheisse?

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 23:29 von Claude

ump mit leichtgewicht, pro,marathon pro und ninja pro(also für hardcore modus) macht auch spaß xD

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 23:30 von Birkan_The_Playa_16

klassischer gehts ja kaum^^ wie gesagt die "normalen" waffen wie UMP,intervention, acr und scar h kenn ich schon. weisst du nix kreativeres? jeder 5te hat genau die klasse die du grad erwähnt hast.^^
ne uzi mit thermal visier, dass ist mal aussergewöhnlich
XD

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 23:41 von Claude

FMJ weil du wirst sehn ist Präziser kannst au mal aus 50m also Mittlere Range jmd töten wa ssonst nicht möglich ist und es macht dem Gegner Psyschich kaputt wenn soviel neben ihm Xplodiert xDD

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 01:44 von kingblaze

Vector mit dämpfer und thermal ist debst gut ohne schei*
perk 1: Aufsatz
perk 2:feuerkraft
perk 3:ruhige hand

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 17:16 von die_wachtel

oke
danke für die antworten.
ich freu mich ehrlich schon auf die mini uzi mit thermalvisier^^
das ist wirklich mal ausgefallen. sowas hab ich gesucht. Mp5K akimbo und vector thermal auch!

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 18:25 von Claude

Dieses Sturmgewehr das man auf Lv. 20 beckommt mit Vollmetallmuni
Spas 12 mit Griff
Mine
Blendgranate
Plünderer (pro)
Hardliner oder Feuerkraft (pro)
Störer (pro)

Damit hab ich meine erste Atomi beckommn.

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 19:05 von Itachi3

@itachi?
echt? ohne tarnung? also ohne schalldämpfer, eiskalt oder ninja?
also ich finde störer recht unsinnig, dann weiss man gleich dass ein feind in der nähe ist und man merkt sogar wenn man ihm näher kommt, weil das radar stärker gestört ist.
PS: hab grad auf derail herrschaft 8 kills mit UMP Akimbo mit schalldämpfer geschafft^^
die klasse ist wirklich nicht so schlecht:
UMP schalldämpfer+akimbo
Raffica Rotpunktvisier(hab dafür erst diesen einen Aufsatz im moment)
Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand
Splitter+Blendgranate

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 20:41 von Claude

Setz dir einfach ein paar Grenzen.
zb nur Quickscopen
Spiele mit Fantasie.
zb Kriechen und abstechen

Lass dir etwas einfallen:)

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 20:49 von Minotaurus

jetzt hab ich was neues entdeckt
und zwar die anderen spielmodi.^^ bisher hab ich fast nur TDM und Frei für alle gespielt. und einmal kurz S&Z aber da hab ich abgekackt(vllt. weil ich da betrunken war^^) und es nie mehr probiert.
Aber Herrschaft macht recht Laune. Bin in meinen beiden ersten Herrschaft-spielen gleich zweimal erster geworden. Mit MP5k ohne aufsätze. die is geil! und ich will dafür die magazinerweiterung! die is noch geiler!

@Minotaurus
der tipp ist auch nicht schlecht. Muss ich auch mal machen. danke

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 22:44 von Claude

Wenn du schnell Xtended Mags haben wills mussu in SubBase immer in der mitte links da Campen wo man so hoch gehn kann und dort unten so Stahldraht was au immer is un dann durchschiessn des is son Bug un bis heut noch ned Gepacht :D oder wenn du Resurgence has dann spiel ma nur auf Trailer Prl weil die Trailer Teile da sin recht dünn und am besten Hq weil die dann oft in den Trailern Campen un du die dann schön nja Hinrichten kanns (:

Hoffe hilft dir weiter
mfg ich (:

Antwort #16, 13. Juli 2010 um 04:30 von kingblaze

Wie gesagt spiel SuZ nur mit Sniper oder mit der Spas-12 Schalldämpfer macht sowas von Fun!
Sandy Ravage style!xD

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 18:51 von Chaoskid

@chaoskid
ich steh im moment mehr auf MPs als sekundär waffe ausserdem hat mir die SPAS mit schalldämpfer zu wenig reichweite. Und snipern liegt mir nicht so.
Dafür hab ich jetz ne neue lieblingsklasse, sehr ausgefallen:
MP5k (aufsatz egal am besten extended mags, im moment hab ich aber erst rotpunktvisier)
Thumper
Plünderer Pro
Leichtgewicht/eiskalt
Ruhige hand
Splitter+handgranaten
Martyrium

und nein ich benutze nicht nur Thumper und plünderer, die thumper ist für ansammlungen und grössere distanzen gedacht, w die mp5 nicht mehr trifft. Plünderer hab ich weil die 90 mp5k schüsse verdammt schnell weg sind, wenn man mal länger lebt. Aber fingerfertigkeit geht sonst auch.

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 13:45 von Claude

Claude@ auf Antwort 13
Ja.
Ich hab diese Karte im Wald mit diesem Haus in der Mitte gemacht und mich nur nim ersten Stock aufgehalten (Frei für alle)
und da ich keinen Schalldämpfer hatte habe ich immer mehr Gegner angelockt. Und mit Störer wussten meine Feinde ja nicht wo ich genau bin und beim suchen hab ich sie dannn Abgeknallt. :)
Des wahren aber i-wie nur Louser.
Der 2t beste hatte grade mal 8 Kills.

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 14:03 von Itachi3

Spiel mal SuZ nur mit dem Einsatzschild. Dazu nimmste dir am besten noch Plünderer, Direkte Gefahr und Kommando, C4, Handgranaten, Raketenwerfer. Macht echt Fun, besonders auf Maps wie Skidrow. Hatte 16 Kills, 0 Deaths und nachher 2 Freundschaftsanfragen und ca. 5 Hater-Sprachnachrichten^^

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 23:13 von gelöschter User

ich kenn ne unsinnige klasse die du sicher noch nicht hattest:

Primär: Krawallschild
Sekundär: Stinger

Perk 1: Aufsatz
Perk 2: Feuerkraft
Perk 3: Ruhuge Hand

Ausrüstung: Taktikeinstieg

Abschusserien Belohnungen:


1. Drohne
2. Konter Drohne
3. Atombombe


Diese Klasse könnte dir Abwechlung bieten ^^

mfG
COD-master927

Antwort #21, 19. Juli 2010 um 13:55 von gelöschter User

:) voll Sinnfrei.

Antwort #22, 20. Juli 2010 um 13:34 von Itachi3

ahja und Rauchgranate

Antwort #23, 20. Juli 2010 um 14:21 von gelöschter User

ich würd schild mit rpg nehmen

Antwort #24, 06. Februar 2011 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)