Welche Klasse (Dragon Age)

hallo,
ich habe eigentlich keine genaue arnung was ich mir machen soll,deswegen will ich mich von euch inspiriren lassen.
also ich habe schon an krieger gedacht,und eigentlich kein tank.
ein magier is auch nicht schlecht,aber auch kein heiler.

freue mich auf antworten

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:01 von ultimate

2 Antworten

also die beste einsteigerklasse ist ein krieger da du ihn entweder mit nem 2händer oder 2 einhänder skillen kanst magier sind schon etwas schwieriger da du entscheiden musst willst du der dd sein oder der heiler grade in richtung ende kan sowas wichtig werden.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 23:18 von Irtimid

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ich finde den Schurken am besten, weil er Schlösser knacken kann, Fallen entschärfen und ein guter Kämpfer ist er auch! Mit der Spezialisierung Waldläufer kann er auch noch ein wildes Tier als quasi 5. Gruppenmitglied beschwören.

Außerdem bekommt man für Schlösser und Fallen knacken auch noch Erfahrungspunkte... Krieger und Magier können das nicht.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:44 von DazemanD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)