Pulver - Steine Quest ... (Monster Hunter 3)

Die zweite Quest von Level ***** is ja die , wo man diese blöden Pulver-Steine holen muss, aber wie soll man das machen? Diese Pulver-Steine ziehen mir immer viel Gesundheit ab und außerdem is da dieser Uragaan, auf dem man aufpassen muss! Liegts vll an der Rüstung (ich nehm Jäger Rüstung her, weil ich dann den Uragaan sehen kann) oder gibts da einen Trick?
thx

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:06 von Laurajen

7 Antworten

Also ich hatte bei der quest ludroth rüstung.

Du musst wenn du beim felyne isst, mit den lebensmitteln alles auf lebenspunkte setzten.( Wenns geht ein Essensgutschein benutzen. Dann gehts locker.

Leider kommt da nach diablos und barioth und die kann ich nicht :( ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 20:11 von Game__Zocker

davor essen(mehr leben) und wenns grad geht felyne-lander
(kannst die abkürzung nehmen)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:12 von gelöschter User

am besten die fähigkeit rucksack auf die rüstung machen dna leufst du schneller mit dem stein

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 20:13 von Wolfmaster

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
"diablos und barioth"?
bist du bei der richtigen quest?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 20:15 von gelöschter User

als ich den uragaan das erste mall bei der quest gesehen hab habe ich einen farbball geworfen

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 20:23 von supermichi97

sry xD

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 20:30 von Game__Zocker

@ooooooooooooooo diablos und berioth einzeln

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 20:56 von jj25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)