assassinscreed 3 (AC - Brotherhood)

was glaubt ihr wo ac3 spielen wird und wo würdet ihr es am besten finden?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:07 von Joska

25 Antworten

in der maya zeit

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 20:09 von Undertaker31192

Interessanter Gedanke undertaker... aber unwahrscheinlich.
Da Assassins Creed eine Trilogie sein soll und der letzte Teil denk ich mal in der Neuzeit spielen sollte. Alles andere wäre irgendwie doof wozu lernt desmond denn sonst den ganzen schitt?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:35 von Artikelleser

Die Handlung von brotherhood spielt hauptsächlich in Rom.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 21:01 von kratos1991

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja wann soll ac3 raus kommen 2012 und was haben die maya gesagt also maya zeit

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 21:01 von Undertaker31192

yeah man das ac 2012 soll mit den mayas spieln das wär mal geil xD
keine ahnung vllt irgendwas in der zeit von columbus oder napoleon wär auch geil^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 22:17 von ZackXCloud

naja ac2 war ja der grundstein für desmond, wegen dem sickereffekt. deshalb wird es wohl möglicherweise sein dass desmond selbst in aktion geht.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 22:52 von Urban

nichts für ungut leute aber vorausichtlich sol AC 3 Brotherhood noch dieses jahr erscheinen

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 01:49 von Legend_Killer_RO

ac 2 und brotherhood spielen doch in der columbus zeit

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 09:00 von babel77

Ich find es irgendwie scheiße in der zukunft zu spielen weil die da ja waffen haben und dan wird das spiel wie so ein ego-shoter
in der Maya zeit wär es auch geil glaub ich

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 10:24 von Joska

@Legend_Killer_RO Die reden schon vom nächsten Teil ;D

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 10:42 von gelöschter User

AC Brotherhood ist nicht der dritte teil. Brotherhood spielt zwischen dem zweiten und dem ddritten teil. Der dritte teil kommt frühstens 2012 da die entwickler gesagt haben die wollen nächstes jahr kein AC rausbringen.

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 11:38 von Dragon2

Ich hoffe es spielt in Ägypten. dieses bild weißt ja schon darauf hin
http://playfront.de/wp-content/uploads/ac3.jpg
Allerdings hat ubisoft gesagt es wäre nicht so. aber wer weiß vielleicht wollen die es nur noch nicht preisgeben.

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 11:41 von Dragon2

Ich glaub nicht das man in ac3 desmond in der neuzeit spielt oder zumindest nicht die ganze zeit weil die ja schon gesagt haben das man einen anderen assasinen in einem anderem setting spielen wird.

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 12:08 von Srpski_Playa

@Dragon2:Ich habe gelesen,dass das ein Comic werden soll...

@Neuzeit:Ich denke nicht,dass AC3 in der Neuzeit spielen,schließlich soll man ja die Tempel suchen und das wird man wahrscheinlich in der Vergangenheit tun!

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 12:49 von BT4EVER

find ich auch besser so

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 15:02 von Joska

oh sorry hab ich falsch verstanden okay dann passt das

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 17:02 von Legend_Killer_RO

hey leute hab gerade gelesen das sie bei ubisoft gerade abstimmen ob sie die geschichte im AC3 endweder in:
napoleon , im zweitem weltkrieg also da stand im jahr 1926-1945 sein soll, oder sogar 2012 wo angeplich die wlt unter geht oder im jahr 1868 bei den samureis sein soll
ich weis zwar nicht ob das stimmt aber das wäre doch echt cool
im 2 weltkrieg oder als assassinen samurei gegen die chinesichen diplomaten sich zu wehr stellen naja das stand bei ubisof also
ich wolts nur mall gesagt haben und was würdet ihr sagen?

bitte sagt mall was ihr davon denkt!

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 17:34 von SoX_I_DoG

ich würde die Zeit von Napoleon bevorzugen mir gefällt die alte zeit een aber die Samurai zeit halte ich auch für eine gute idee

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 17:49 von Legend_Killer_RO

wäre aber ziemlich unrealistisch dass desmond einen asiatischen vorfahren hat...

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 17:55 von Urban

"im zweitem weltkrieg"

Allein das sagt schon aus das es nicht stimmt da die entwickler gesagt haben das sie auf keinen fall iden zweitem weltkrieg nehmen werden.

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 18:16 von Dragon2

@Dragon2

hey junge ich weis zwar nicht was du für probleme hast aber ich hab nur das gesagt was da steht okay
ich habe nie gesagt das es so ist!

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 18:22 von SoX_I_DoG

@SoX_I_DoG
Was soll Dragon2 denn solche Probleme haben? Er hat doch nur gesagt das das mit den zweiten Weltkrieg nicht stimmen kann. Es ist doch nicht so das er dich kritisiert hat oder so er hat dich nur verbessert denn das hat Ubisoft irgendwann mal bestätigt das es nicht im zweiten Weltkrieg statfindet.
Du hast doch selbst gesagt das du nicht weist ob das stimmt und er hat nur bestätigt das das schonmal nicht stimmt.

Ps: Ich möchte dich hier nicht runtermachen falls das so
rüberkommt.

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 19:03 von xXAssassins_CreedXx

@SoX_I_DoG
hahaha, reg dich mal ab junge.

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 19:37 von Dragon2

Ich würde die Maya zeit ganz gut finden

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 20:02 von Joska

Samurai halte ich für unwahrscheinlich den Desmond hat sicher keinen Japanischen vorfahren(ja Japanisch den Samurai sind außschließlich Japaner nicht Chinesen)
2012 macht auch keine Sinn weil noch ein Teil in der Vergangenheit kommt.
Und Weltkrieg geht auch nicht den die Entwickler haben gesagt nein(ja ich weiß hab oben auch Napoleon geschrieben,aber das war ja nur das was ich geil fände)
Achja ich fände noch geil:
England vs Schottland
Piraten Assassine(nicht direkt Pirat sondern nur einer der mit nem Schiff rummfährt)
im Wilden Westen
Ich weiß das diese Sachen NIEMALS im game kommen werden aber ich sagte ja auch nur das wär geil

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 20:03 von ZackXCloud

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)