2 Fragen (Spoiler^^^) (RDR)

Ich hab das spiel jetz platin und so und hab jetz spiel nochmal neu gemacht auf selben spielstand und fragte mich grade: Kann man eigentlich mit Jack Marston zu den huren gehen und es mit ihnen treiben? weil mit John konnte mann es nicht weil er sagte immer ich bin verheiratet.

Und mit dem typen von ich kenne dich am ende wenn john auf ihn schiesst stirbt der ja nicht dran: Hatte der irgentwie ne art kettenschutzweste oderso an oder war diese mission irgentwie nur ein traum oderso? weil die kommt mir sehr komisch vor.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:19 von gelöschter User

3 Antworten

Ich denke ich kann dir nur zum Teil die 2te Frage beantworten.
Manche sagen es sei der Tod,Dämon,Engel usw.andere sagen es sei der geist in der Villa von Tumbleweed andere sagen es sei eine anspielung auf "there will be blood" Aber so ganz genau weiss das keiner.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 20:45 von feindlicheroffizier

geist von tumbleweed villa^^ moin^^ der typ ist doch von blackwater so eine art bundesagent mit seinem charlie chaplin hut^^

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:50 von gelöschter User

ja ich hab den Geist noch net gesehen :-D

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 20:51 von feindlicheroffizier

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)