Sam equiment (Splinter Cell Conviction)

eine frage die nicht ganz passt ...
ich bin nicht bei Yahoo oder gute frage.net angemeldet deswgen muss ich sie hier stellen .Sam fisher hat im Spiel eine art von röntgen Brille die einen Impuls frei lässt damit man durch wände kucken kann .

Gibt es wirklich so etwaS in der Art

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:24 von golem123

2 Antworten

Naja wenn man es öffentlich betrachtet gibt es so etwas nicht.
Im internet ist dazu auch nichts zu finden. Aber wer weiss schon was das Militär herstellt oder verwendet.Aber es ist kaum vorstellbar mit einer brille durch eine wand zu sehen.Ich denke auch eher dass es sowas nicht gibt weil man ja die strukturen von einer wand nicht einfach verschwinden lassen kann.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 21:32 von REIZO

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Bin ganz deiner Meinung...
Trotzdem find ich es nicht unintressant mal zu sehen was das Militär schon alles erfunden hat von dem WIR noch nichts wissen.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 18:23 von golem123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)