warum? (Super Mario 64)

warum gibts waluigi nich in mario 64 DS?ist der nich der bruder von wario?irgentwie is das unfair!marios bruder luigi is dabei aber warios nich!also warum gibts ihn nich?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 20:55 von Wariofan

5 Antworten

wieso gibt es kein donkey kong?
wieso gibt es kein diddy kong?
wieso gibt es kein baby mario?
wieso gibt es kein baby luigi?
wieso gibt es kein baby peach?

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 21:48 von sisika

Das Thema hatten wir schon sauoft!
Wl ist fast immer in Sportspielen aufgetaucht aber noch nie in Jump ´n Runs.Und irgendwer(glaub BEATNN)hat das Spiel "auseinandergenommen" und jeden einzelnen Spielcode analysiert und überprüft und keiner war für WL.

Es gibt noch mehr Gründe,hier(http://wast-forum.forumprofi.de/index.php)kanns... du sie nachlesen(musst ein bisschen suchen,ich glaub,das steht bei Off-Topic)

MfG,LITB.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 21:49 von Luigi-Is-The-Best

Der Link oben ist falsch,hier der richtige:
http://wast-forum.forumprofi.de/index.php

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 22:51 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Kaltxì...

was soll diese Frage jetzt? Es gab innerhalb von ein paar Tagen schon wieder so viele Waluigi-Fragen, obwohl wir schon sehr lange Ruhe damit hatten.

Auf dieser Seite finden sich mindestens drei Threads, wo man genau nachlesen kann, was es mit Waluigi auf sich hat.
Ist es dann noch nötig, eine neue Frage zu öffnen?

Ich denke, dass dies nicht sein muss.
Der Mensch hat Augen um sie zu benutzen. Wir haben die einzigartige Fähigkeit zu lesen und dennoch nutzen manche diese Begabung nicht aus...

Naja... Bitte lest vorher auf der aktuellen Seite, ob es schon derartige Fragen gibt, bevor ihr eine neue eröffnet!


Ich wünsche euch noch eine gute Nacht...


Ayngeyä Chris

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 00:07 von gelöschter User

okay leuts ich lass euch damit inruhe wenns nervt

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 12:30 von Wariofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)