Hab fragen zu Nahe am Gegner,rammbock und paar mehr (Dissidia - FF)

Ok also erstmal moin hab natürlich ein paar fragen wenn die hier schon gestellt wurden dann tut es mir leid.Wenn es die Frage schon gibt bitte den link geben^^.

1.Wo bekomm ich das Accessoires Nahe am Gegner her?

2.Ok Spiel schon lange Dissidia und weiß trotzdem nicht was das bringt mit dem Rammbock schaden.Ist es das wenn ich auf ihn zu flieg und dann angreif oder was anderes? wäre schön wenn mir das jemand beantworten kann.

3.Bei Tipps & Tricks steht ja fürs Kolosseum Luftschiff Parcours und so das ist logisch aber wie meinen die das mit Klasse C und so?

4.wollt mir ja das Ultima Schwert oder so machen und muss gegen Ninja (Geisterkampf) machen um Noahs Laute zu bekommen und krieg ihn nicht platt also könnt ihr mir Ausrüstung und Accessoires sagen um ihn platt zu kriegen?

ok das wars hoffe das war nicht zuviel oder jeder verstehts

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 21:02 von Aspel

2 Antworten

Leider kann ich dir nur Frage 2 beantworten. Also Rammbockschaden ist folgendes:
Wenn du den Gegner schlägst verursachst du normal schaden, ist ja logisch, aber wenn du ihn noch gegen eine Wand schleuderst(zeichnet sich durch eine kurzzeitig zerstörte Wand bzw. Decke, Boden etc. aus) verursachst du, standartmäßig 50%, zusätzlichen Schaden. Steht dann z.B. 4000+2000. Wenn du das ganze mit Aurüstung und Accessoires perfektionierst kannst du schon mal locker 117% zusätzlichen Schaden verurschen. So gewinn ich mit Cloud z.B. in nur der hälfte der Zeit.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 10:40 von Proxymus

cool danke schonmal.Fehlt nur noch der andere Rest

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 19:09 von Aspel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)