Goronenältester wo ist der?!? (Zelda Majoras Mask)

Ich bin jetzt da wo ich dieses Baby dieses Schlummerlied vorspielen soll. hab auch schon goronenhaut und die heiße quelle gefunden. aber ich soll ja den ältesten also den papa von den kind finden der soll am pic hibernia sein aber da ist der riesen gorone da komm ich nicht weiter. also wo ist dieser älteste?!

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 21:06 von Devilmon1

2 Antworten

Geh mal da hin wo der zugefrohrene See ist. Da wo die Brücken drüber gehen.
Geh auf die Eis Fläche und lauf die großen Schneekugeln ab, die da sind.
Irgendwann wird deine Fee zu einer hinfliegen.
Da ist dann der Älteste eingegraben.
Hol heißes Quellwasser und kipp es drauf.
Mußt ihn dann glaub ich als Gorone ansprechen (also Maske auf) um das Schlummer Lied lernen zu können.

Sollte er nicht unter einem der Schneebälle beim See sein, dann such auch alle anderen mal ab. Bei mir war er nämlich nicht immer an der selben stelle. Aber meistens glaub der 3 oder 4 Schneeball auf den eingefrohrenen See.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 10:39 von linao

dankeschön :)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 18:51 von Devilmon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)