der 2 orten (Pokemon Soulsilver)

Hi Leute ^^
ich habe mir das spiel erst vor kurzem gekauft und bin deswegen auch noch nicht so weit ^^
ich hab ein Problem mit dem 2 Turnier (insektenorden)
und komm seit Tagen einfach nicht weiter =(
Ich habe nähmlich nur ein Pflanzenpokemon(Lorblatt)
und mein elektropokemon(waaty)
die sich schon einmal weiter Entwickelt haben >.<
und ich habe kein bock ebig lang irrgentwelche stein/Feur o. Flug pokemon zu trainieren die haben alle erst höchstens level 7 erreicht und werden sovort gleich ko. geschlagen
ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet^^^

VDIV eure Mikani =P

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 21:06 von Smylikino

5 Antworten

und deine frage ist?

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 21:18 von Vigt

Naja,du wirst rainieren müssen XD.
Waaty ist die beste Wahl,Sichlor ist nämlich schach gegen Elektro und die anderen Pokes sind eh easy.Einfach Level 16+ erreichen.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 21:22 von Xion-Survives

Xion-Survives woher weist du was seine Frage sein soll?

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 21:42 von Vigt

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das lässt sich aus dem Kontext erschließen. Einstein..

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 22:00 von 666loop66

danke >.<

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 17:22 von Smylikino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)