Silberdrachenschuppe (Monster Hunter 3)

wie bekommt man die?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 21:27 von WizkidCombat

7 Antworten

keine ahnung, ich schätze entweder bei alatreon oder bei dämonjho, weil ich jedes monster bis auf die zwei schon getötet habe und keines von denen hatte eine silberdrachenschuppe

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 21:29 von dani2917

ich bin jetzt JR 67 und hab alle monster aus dem spiel gekillt und hab noch nie ne waffe oder ne rüstung gesehen die des ding braucht.hab ala rüssi und ala waffen aber für nichts braucht man silberdrachenschuppe

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 22:38 von MHTG

brauchste für Drachenwächter-silberrüstung

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:32 von WizkidCombat

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die rüstung gibt es nicht du vollidi .es gibt weder die schuppe noch die rüssi!

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 13:01 von JoshiHunter

ne voll nicht nur bei mir oder wie!? wenn es die nicht gibt warum steht dann bei mir im waffenhändler dass ich die brauche!?

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 14:57 von WizkidCombat

bei Monster Hunter Freedom Unite gibt es die rüssi aber ned in Tri!

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 18:12 von JoshiHunter

ich hab mhfu durch, hab ukanlos zeug, fatalis usw. ich kenn nur silberrathalosschuppen, keine silberdrachenschuppe. in tri bin ich jr 61 und hab nix von so ner schuppe gehört

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 20:50 von jj25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)