Wird Starcraft 2 bei mir laufen? (Starcraft 2)

Hallo also ich habe Intel Pentium 4 2,53Ghz(kein Duo)
und 1Gb RAM ,Windows Xp .
Grafikkarte Kauf ich mir sowieso ne neue.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 22:16 von McChopper2000

3 Antworten

lass lieber sein und spar für nen ganzen pc so 500 eus mindestens dann kannste dir einen zusammenstellen wo erstma jedes game ohne laggs und alles lüppt

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 22:58 von StalkerGER

ich würd sagen das läuft bei dir nicht sry starcraft 2 hat zwar nicht grad hohe anforderungen aber deine sind doch zu niedrig

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 13:31 von dante2218__

Blödsinn! Das läuft! Aber leider nur auf minimaler Auflösung(Starcraft 1 in 3D).
Ne neue Graka brauchste nicht kaufen, lieber gleich nen neuen Rechner. Der Stalker hat da schon recht, ab 500€ kriegste locker nen recht guten PC, und den kannste dann auch noch lange genug am laufen halten, wenn du hin und wieder mal aufrüstest. Meiner is schon 4 Jahre alt und immer noch für alle Spiele zu haben ;)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 17:13 von Kefir

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)