Was kann man nach dem Spiel machen? (Assassin's Creed)

Also wenn man durch ist und man diesen Adlerblick machen kann, kann man dann auch noch irgentwas anderes in dem Raum machen, in dem man dann ist? Und kommt man irgendwann auch an dieses Passwort vom Laptop, der da steht?!

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 10:37 von mino-poke-master

3 Antworten

also mit dem Adlerauge hast du recht du musst in deinen Schlafraum gehen und an die Wand gucken mit dem Adlerauge, dann wirst du den Abspann sehen... das Passwort vom Laptop hat ich sogar schon früher gefunden aber ich weiß nicht mehr wo :)

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 18:14 von Keyins

ich glaube in dem shcrank bei den handtüchern. da sagt er: mhm. das sieht so ein wie ein zugangscode (oder so)

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 21:52 von DerNils

ne immer wenn luci am animus was macht und der doc am fenster steht kannste ihn ein stift klauen.aber da sind nur emails.bei einer steht aber :ICH WEISS DAS DU ES WARST ICH WERDE DICH FINDEN UND TÖTEN.XD.ob das zum 2ten teil gehört...XD

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 12:05 von Cheat-freak

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link