Gefahr oder Nicht Gefahr! Helft mir schnell bittte!und noch das steht unten! (AC Wild World)

Ich war bei Acww und dann war ich um 10:00 draußen vor mein Haus und dann kam soo ein Geräusch Tiddaaa Gefährlicher klang das ding war schwarz 3 beine links drei beine rechts sah aus wie eine Spinne oder so die hat mich Gebissen und dann ist meine Pupe bei AcWw umgefallen auf den boden da kammen Sternchen und dann paar Sekunden später lag ich vor meine Haus tür und dann ist die Aufgestanden das war Grusilig.


1.Sie hatte 3 Beine rechts und 3 Beine links Insge.(6)Beine
2.Sie war haarig dick
3.sie hat mich Gebissen bin Umgefallen.
4.da kam eine musik gruslig klang die,so tada nicht tada mit freude das klang tief richtig grulig
5.ich hAb gesehen das es von mein Haus gekommen ist vom haus.also von außen er/sie kam von oben den brettern also von den haus die seite auf mich Zu aber wieso auf mich es beißte mich in mein Fuß es war hinter mir her.
6.Sieht aus wie eine Dicke Spinne Richtig Haarig
7.Brauch Eure Hilfe was ist das für ein Kreatur bitte helft mir.

Frage:

Ich brauch Hilfe bei Freundschafts code Bitte helft mir bitte alles Erklären danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 22:28 von katja01

5 Antworten

nein das ist nomal keine ahngst ok

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 01:07 von gelöschter User

Das war die süße Tarantel ;-)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 07:38 von misscollard

Ja, das war eine Tarantel. Wenn du sie fangen willst, darfst du nicht rennen oder zu nahe mit dem Kescher an sie ran kommen. Dieses Vieh (und ihr Freund der Skorpion) haben ne Kescherallergie. Schleich am besten von hinten an sie heran, diese große graue Kugel ist ihr Kopf.
Die ist immer abends und nachts unterwegs, ist aber selten. (8000 Sternis)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 09:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wow ^^

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 21:06 von gelöschter User

aber gruseligge musik kenn ich gar nich!hab schon oft welche gesehen aber gruselige musik nich bekannt

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 12:17 von schyka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)