Könnte das der Intro sein? (Zelda Skyward Sword)

Einst gab es zwei Schwerter das der Skylofter das Skyward Sword und das Masterschwert der Hylianer, als sich Hyrule gegen Skyloft erhebt kam es zu einen bitteren Krieg. Beiderseits gab es viele Tote und es schien kein Gewinner hervor zu treten als Hyrule überrant wurde, aber nicht von den Skyloftern sondern von den Gerudos, die in der Wüste leben, elende Diebe die nur eines im Kopf hatten das Triforce zu stehlen und die Macht an sich zu reisen. Ihr Anführer hieß Ganondorf ein Man, der das Böße in Menschenform ist. Ganondorf berührte das Triforce und Wünschte sich, dass Skyloft verbannt werden soll. Nach dem Wunsch erschütterte die Erde und die Insel schwebte in den Himmel höher als die Wolken. Das Triforce hingegen zerbrach in drei Teile, eins riss Ganondorf ansich eins bekamm Prinzessin Zelda, die eigentliche Herrscherin Hyrules, die im Exil lebte und eins verschwand für Jahre im Himmel.
Eines Tages in Skyloft entdeckte der Anführer der Skylofter das Triforce des Mutes, das fehlende Stück der drei Teile. Ein Junge im Jugendalter besaß es und wurde vom Geheimnis der drei Völker eingewiesen. Der Junge namens Link wusste davor nicht das es unter dieser Welt noch eine Welt existiert.
Eines morgens beschritt er das erste Mal die Kathedrale des Himmels und machte dort eine unerwartete Entdeckung.

Sein Triforce Fragrament leuchtete Hell und es öffnete sich ein Geheimer Raum.
Darin befand sich das Skyword Sword.
Link konnte am Anfang es gar nicht fassen, dass er das verschollene Schwert fand. Er zog es aus dem Himmelsfelsen und nahm es ansich. Link beschloss die Unterwelt zu erkunden und Sprang von der Insel...


So den Intro hab ich mir überlegt was sagt ihr dazu

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 22:46 von Dark-Link94

18 Antworten

mhh gut aber sind bestimmt viele fehler drinne da man noch gar nichts über das zelda weiß (bis auf kleine einzelheiten) vllt wird es gar kein ganondorf gehen (dann wäre da schon ein fehler) oder das masterschwert weil es ja das skyward sword gibt denke nicht das man dann noch ein extra schwert braucht x) triforce mhh kein schimmer vllt spielts ne kleine nebenrolle x) aber wie gesagt es ist zu früh für sowas xP


aber sonnst ganz einfallsreich^^

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 10:14 von gamezogger1993

masterschwert gab´s aber im trailer auch schon

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 13:32 von Dark-Link94

das spiel wird zu kindisch(kauf´s mir)da wird nich sowas sein wie: "Beiderseits gab es viele Tote"

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:44 von Swantonboy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja bei mir gibt´s viele Tote >) *bößes lachen*
ne das hab ich mir nur so vorgestellt mir war gestern abend langweilig dann hab ich mir gedacht das ich ein Intro schreiben könnte^^

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 20:46 von Dark-Link94

Viele Tote klingt gut :)

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:26 von Ganon10

Ich glaub dass Skyward sword wird später zum Master Sword. Aber sonst coole story. Mit einem Krieg werden zwei Welten getrennt. Passt Irgendwie in die Story von OoT wo ja der Kokiri Link von seiner Muter im Wald den Dekubaum überlassen wird. Na ja, es gibt ja die Theorie dass alle Zeldateile miteinander verbunden sind und OoT der erste Teil der Geschichte ist. Dann wär Skyward sword eigendlich noch davor.

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 20:41 von DandG

Skyward Sword spielt sich sowieso 100 vor Ocarina of Time ab
hab ich gelesen bei einen Interview

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 21:16 von Dark-Link94

sry 100 Jahre davor meine ich ^^

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 21:26 von Dark-Link94

Hab ich auch gehört. Aber ich bevorzuge die Illusion dass The Legend of Zelda immer wieder mit einer neuen Story started die kein bezug auf eine andere hatte. Mich nervte Irgendwie dass MM eine Vortsetzung von OoT ist. Ich habs genau nach OoT gespielt und es fühlte sich Irgendwie nicht mehr wie OoT an. Da ich nämlich schon als erwachsener Link Ganon besiegt hatte, mit den grossen endgültig aussehenden Monster, der coolen, endgültig anhörenden Musik. Und Die Endgültige Sequens am Ende wo Zelda sagt es ist vorbei. Dann MM ich hab so ein Gefühl als ob ich alles geschaft hab und wegen der gleichen Grafik kam schon ein Gefühl von lanmgeweile auf. Auch wenn es eine Fortsetzung ist. Ich fänds logischer wenn Link in die Vergangenheit reist und erkennt dass Ganondorf in der Vergangeneit immer noch da ist und ihn wieder dass Handwerk legen muss. Da Ganon dann wieder Gefangen wär würde dann noch die zweigeteilte Zeit verdeutlicht werden.

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 22:02 von DandG

Dein Intro für Zelda Skyword sword hört sich echt gut an Dark-Link94.Aber das Zelda Skyword sword 100 Jahre bevor Zelda Ocarina of Time spielt.Ist das wirklich wahr.

Lg
midna82

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 21:10 von midna82

Jo hab so meine Quellen und die müssens ja wissen

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 22:14 von Dark-Link94

Es spielt wircklich vor OoT. Dass Skyward sword wird ja auch zum Mastersword. Jetzt kommt nur noch die Frage. Wie kam es in den Tempel der Zeit?

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 22:43 von DandG

Jo die Weisen haben das Masterschwert halt mal zur Versiegelung für Ganondorf gebraucht dieses wurde wiederum in der Zitadelle aufbewart

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 23:55 von Dark-Link94

Wussten sie denn dass jemand wieder versucht die Welt zu zerstören. Und woher wussten sie dass Link zu richtigen Zeit am richtigen ort ist. In OoT wird es ja so erzählt. Nur der der ein reines Herz besitzt wird dass Schwert rausziehen können und dass Tor zum Triforce öffnen. Als Link dass tut erhält Ganon dass Triforce Tugend der stärke und wird zum Grossmeister des Bösen. Alsooo ist der Plan der Weisen dass nur eine gute Seele dass Triforce erhält Total in die Hose gegangen. Na, ja woher konnten sie wissen dass Ganondorf soooo Inteligent ist. :) War Irgendwie Pech für die Weisen

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 11:26 von DandG

Da gibts auch die menschliche form von dem masterschwert namens Aderu

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 20:58 von gelöschter User

ich glaube das master und das Skyware sward sind die/das gleiche ding...Schwert..geist...

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 12:54 von Prince_of_Hyrule

also ich hab gehört das es im spiel darum geht wie das master- schwert entsteht und das is meiner meinung nach dann ne sau geile story

Antwort #17, 27. Juli 2010 um 13:14 von zeuz96

geil bin schon so gespannt^^

Antwort #18, 27. Juli 2010 um 14:50 von Dark-Link94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)