>>Frage<< (Modern Warfare 2)

Womit killt man mehr? MIT Harrier Schlag Oder MIT Prâz.Luftschlag? Ind was ist besser? Welches Emblem bekommt man schneller?
PS. Sorry daß ich hir viele Fragen auf einer Seite habe

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 22:48 von LIL_ManchesterUnited

6 Antworten

also ich finde harrier besser
und mit den emblems habe ich keine ahnung sorry

harrier desswegen weil der heli dan noch auf gegner schiest und nicht nur bomben ablasst wie der luftschlag

mfg

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 22:54 von 123456789michael

präzisions luftschlag emblem bekommst du schneller da er nur ein 6er killstreak ist

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 23:15 von Tidus3017

ihr fragt alle immer das mit den emblems immer der selbe müll seit ihr echt zu dämlich nach zu schauen?
http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Embl...

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Naja der Luftschlag den der Harrier am anfang ablässt zählt zu den Przision luftschlag kills

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 00:23 von Roax

@Nils007 äh er hat nie nach einem emblem gefragt wenn du zu dämlich bist richtig zu lesen hättest du erkannt das er gefragt hat welches emblem man sich schneller holt. Den Harrier oder den Präzisen Luftschlag

aber wieder zur frage
es kommt drauf an der harrier ist besser der macht mehr kills. Aber wenn man die Predator zB einsetzt einen killt aber dan getötet wird empfehle ich den Präzisen Luftschlag. (nur wenn das öfters passiert)

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 16:59 von taker92

Ist beides SCHEISSE NIMM DEN AC-120 XD

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)