Last Episode: Was ist das? (KH Birth by Sleep)

Ich hab gehört das es eine Last Episode gibt. Ist das so eine Art Secret Ending?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 22:53 von TheGameKing

25 Antworten

Nein . Ein letztes Kapitel wo man gegen den Secret Boss kämpfen kann ^^

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 23:32 von Snow-Villiers

Dort kämpft man gegen den richtigen Endgegner des Spiels.Nicht gegen den Secret Boss xD

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 00:36 von SoraVentus

Beide gehören zur Last Episoder ;)
Es ist ja weiterhin die Last wenn man den endgegner besiegt hat =P

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 10:03 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Secret Boss, Endgegner, entscheidet euch mal.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 12:31 von TheGameKing

kannst du nich lesen xDD es sind beide in der Last Episode ^^

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 14:32 von VanitasTheBest

@Snow Villiers

Naja nicht unebdingt.Man kann sowohl Last Episode als auch den Normalen Aqua Spielstand laden.Sonst könnte man ja nicht mehr ins Land of Departure ^^

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 23:31 von SoraVentus

Da hat man ja nix mehr zu erledigen ausser du willst da rumlaufen =D

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 09:06 von Snow-Villiers

@VanitasTheBest Danke für dein Kommentar, wonach niemand gefragt hat. Ich bin nur ein 13-jähriger, der versucht an Infos zu kommen. Weißt du überhaubt wie viele Internetseiten ich abgesucht habe, um an eine handvoll Infos zu kommen?! Und SoraVentus, danke.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 09:15 von TheGameKing

TheGameKing ... tut mir leid wenn du zu blöd bist um an die infos ranzukommen ... würdest du mal ein bisschen nachdenken dann hättest du deine verharzte fresse gehalten und dir DEIN scheiß kommi gespart... mein kommentar war keinesfalls überflüssig weil wie ich sagte beide in der Last Episode auftauchen nur du bist ja zu "schlau" um das zu kapiern

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 13:32 von VanitasTheBest

Jetz lass ihn doch mal Erik (VanitasTheBest).Man du bist echt komisch geworden und du musst bei FF vs KH nicht immer was schreiben da du sowieso nur dumme Bemerkungen und Beleidigungen zu anderen Nutzern im Forum los lässt.Komm mal runter Erik, und selbst wenn es dich dich stört ignoriere es dann einfach.

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 18:01 von gelöschter User

ScarySchool
Schon gut. Ich habs nich so gemeint. Und dieser Erik vielleicht auch nicht. VanitasTheBest tut mir leid. Auf sowas reagier ich meistens falsch. Und übrigens. Ich KANN lesen, habs bloß falsch verstanden.

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 19:44 von TheGameKing

Man was soll das TheGameKing xD
entschuldige dich doch nicht
wenn du etwas nicht verstehst kannst du es hier nach fragen und wenn du etwas miss´verstehst ist es auch nicht so dramatisch :/
und alva hat mir schon erzählt was du im forum zu ihm gesagt hast .
es ist ja ok das du nicht mehr ins forum willst aber dann beleidige ide anderen nicht gleich

Antwort #12, 13. Juli 2010 um 20:37 von butcherjack1

Sorry. Danke für die Info. Bin gerade mal 2 Tage hier angemeldet. Weiß noch nicht welcher Wind hier weht.

Antwort #13, 13. Juli 2010 um 20:51 von TheGameKing

wer hat wen beleidigt?... ich komm grade nicht mit... mein letzter beitrag im forum war ganz allein an alva gerichtet und an sonst niemanden O_O ... sagt mir mal bitte wie, wann und wo ich jemanden aus dem forum beleidigt hab? ... außer alva natürlich xD

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 17:20 von VanitasTheBest

ja eben alva ^^
Ich finde ab einem bestimmten alter kann man all diese beilidgungen mal lassen
es is so überflüßig

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 17:23 von butcherjack1

zu dem zeitpunkt war es überaus angebracht ^^ weißt du denn warum ich ihn beleidigt hab?

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 17:28 von VanitasTheBest

hmmm er meinte glaube ich das du nur nach aufmerksamkeit bettelst und das du nur willst das alle sagen : komm zurück oder so :/

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 18:08 von butcherjack1

ja das meint er ... soll ich dir mal ein paar ausschnitte aus alva und meinen gesprächen bei icq zeigen... da BETTELT ER MICH AN zurückzukommen ... er versucht sogar mich zu bestechen O_O ... ich hab ihn so beleidigt weil ER ohne nachzudenken meine freundin beleidigt hat ... das schlimmste daran is ein paar minuten zuvor hat er mir hoch und heilig versprochen er würde NIEMALS anfangen meine freundin zu beleidigen... da hab ich erst erkannt was für ein verlogenes Ar******* er ist

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 18:15 von VanitasTheBest

okay diesbezüglich kann und mach ich keine aussagen mehr ^^
tut mir leid

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 18:39 von butcherjack1

ja schon kla ich will nur nich das alva euch belügt so wie er mich anscheinend andauernd belogen hat ...

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 18:48 von VanitasTheBest

Aber egal komm einfach wieder ins Forum xD

Ist doch egal Konstie versteht sich auch nich so toll Alva und trotzdem ist er im Forum xDDD

PS: Das war ne Bestechung xDDDD

Tja ich stell Alva mal zur Rede Erik er müsste heute ja wieder da sein eigentlich xDDDD

Antwort #21, 14. Juli 2010 um 23:34 von gelöschter User

maan ich komm nich mehr ins forum .-. versteh das doch endlich

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 17:24 von VanitasTheBest

Ihr habt euch anscheinend viel zu erzählen. Ist dieser Alva wirklich so ein Scheißtyp?

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 15:47 von TheGameKing

ne erik ist halt so stolz und kann nichts einsehen. Er kommt nie wieder ins forum, denn er soll erst erwachsen werden. Und erik du und deine Drohungen interessiren keinen. Und TheGameKing, siehst doch wie er ist, du hast nur gefragt und er musste dich gleich beleidigen, als du geschrieben hast ich konnte nirgends infos ausspüren. Da zu sage ich assozial zu seine kindischen bemerkungen.

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 19:07 von Xig_Is_The_Best

ähm ja ... alva "the king of all nonsense" hat gesprochen lasst ihn jetz in ruhe er muss weiter kleine mädchen zur strecke bringen und kleinen babys die lollys klaun... sieht man auf seinen fotos is svz ... auf denen er... kleine babys belästigt und ihnen lollys ...klaut ... so alva is gaylord number one and the king of all nonsense :D und ja TheGameKing dieser alva is so ein scheißtyp... er hats grade selbst bestätigt... denn er is ne verlogene Sau ... glaub ihm einfach kein Wort... wenn du ihn siehst wird er wahrscheinlich versuchen dich in sein Auto zu locken denn er steht auf 13 Jährige kinder und alle alterstufen darunter... wenn er das tut verprügel mit dem was du grade in der hand hälst und renn einfach weg und halt dich von ihm fern ... dann wird er dich auch nich mehr belästigen ^^ ... also als rat meinerseits

Closed :O

Antwort #25, 17. Juli 2010 um 14:36 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)