2 weitere Fragen von mir! (Monster Hunter 3)

1) wie kann ich viecher in dieses monsterhandbuch eintragen?(hoffe ihr wisst was ich meine)
2)wie kann ich 2 fleisch auf den doppelgrillspieß grillen? oder ist das gar nicht möglich?

Frage gestellt am 11. Juli 2010 um 23:11 von PluncBufu

2 Antworten

Tut mir Leid, ich kann dir nur alles für CC verraten, hoffe mal du spielst damit ^^

1) Drücke select und dann R. Dann nimm die Wii FB und zeige das auf das Monster. Halte B auf der Wii FB gedrückt und ziehe den Zeiger unten auf das Buch. Dann lass den B Knopf los.

2) Also Doppelspießgrill auswählen und Y drücken. Dann die ganze Zeit R gedrückt halten. Nach 3 Umdrehungen für das eine Fleisch, legt dein Charakter automatisch das Zweite drauf. Drücke A um ein Steak runterzunehmen. Hältst du weiter R gedrückt, legt er immer wieder welche drauf.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 23:25 von forgedelver

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für die Wii Mote:
1) Monsterhandbuch aufmachen (2 dann 1 drücken)
Z Drücken und mit dem Pointer auf das monster zielen. B Drücken und das monster in das buch ziehen
2) Beim Grillen Z gedrückt halten.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 07:39 von Agaton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)