Wie komme ich in England gegen das Wassermonster an? (Tomb Raider - Legend)

hi,
ich bräuchte unbedingt Hilfe. Ich bin grad in England und fast am Ende dieser Mession, aber leider ist da noch das riesige Wassermonster, auch bekannt als "Nessi". Nach der Beschreibng muss ich auf diese Häuser schießen umm das Monster anzulocken und dann die Käfige runter lassen.Aber das geht nicht, sobald ich das Monster mit dem Schießen angelockt habe, schaffe ich es nicht rechtzeitig den Käfig herunter zulassen. Ich weiß nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke

Frage gestellt am 21. November 2007 um 18:36 von serce

2 Antworten

Hi. Oh Mann... an die Stelle kann ich mich noch erinnern. War die Hölle! Versuch's mal so: Sobald der Kampf startet läufst du zu einem Behälter u. feuerst los. Wichtig sind zwei Sachen: 1. Das Vieh muß direkt neben dem Behälter auftauchen und dann 2. es muß den Kopf in Richtung Behälter drehen. Sobald er das tut, benutzt du den Magnethaken mit dem Schalter(ist direkt daneben). Der Behälter fällt runter u. verletzt das Vieh. Anders kriegst du den nicht kaputt.

Das kann echt etwas länger dauern, aber bleib dran! Viel Glück!

Antwort #1, 21. November 2007 um 20:11 von gelöschter User

Du musst falls du nix an der steuerung geändert hast einfach nur G drücken dan steckt sie ihre waffen werg...
sollte dan einfacher sein!

Antwort #2, 15. März 2008 um 23:10 von anspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)
* gesponsorter Link