Shiny Giratina (Pokemon Platin)

Suche schon seit 5 Tagen danah immer SR gibts nen trick dabei bitte um hilfe ! =(

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 00:01 von Chokeslamer

4 Antworten

also gibts n´trick aber bin mir nur zu 80% sicher das er
funktionirt also...

1.wenn giratina (zerwelt) vor euch steht speichern.

2.dann an blabern und wenn es nicht shiny is dandann sanft ausschalten (L,R,start,select gleichzeitig drücken)

3. dann bist du wieder in der zerwelt und blaberst es noch mal an und wenn es nich shiny is dann noch mal das selbe
4. solange bis es shiny is

p.s das gleich kannst du später mit palkia und dialga machen

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 10:01 von General-Vader

is es dann zu 80 Prozent shiny oder was weil ich hab keine lust das irgendwie 100 mal zu machen

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:56 von Chriis

E skann locker sein das du das 100 mal machen musst. am einfachsten ist es nach wie vor mit AR.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:54 von Poke-champ

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok danke aben n AR benutz ich net

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 12:05 von Chriis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link