hab ein problem (Monster Hunter 3)

1 frage: ich bin schon so weit das ich gegen lagiacrus kämpfen muss und in fangen soll aber ich komme immer zu früh mit meinen einschläfern teil weil ich warte immer bis er 5-mal geflüchtet ist und dann will ich in fangen aber wenn es nicht klappt5 flüchtet er noch 2-mal bis er tot ist und jetzt weiss ich nicht wie ich in fangen soll.

2 Farge : wie kann ich schnell baroht sachen kriegen um seine sachen zu bauen .

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 00:41 von Kissen123

7 Antworten

1.kaaa ich check net was du geschrieben hast
2.baroth killn:D

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 01:31 von Alex-the-best-of-the-world

1. du kannst ja nachdem er 5mal geflüchtet ist noch ein paar mal drauf hämmern. Ausserdem solltest du gucken ob er humpelt oder ob du ihn verletzt hast

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 01:37 von JamesHunter

du musst mit der falle abwarten bis er humpelt da schwimmt er so komisch

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 07:51 von MarneusCalgar

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das beste ist du wartest bist er eingeschlafen ist oder hast die fähigkeit warnehmen der punkt auf der karte blinkt dann und dann kannst ihn fangen

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 08:08 von ilovecoockies-125

Warte bis er auf gebiet 4oder das andere Land/Wasser Gebiet kommt dann schlag noch ein bisschen auf ihn ein
Ich nehm immer selbst noch eine schockfalle und 2fallengeräte+2donnerkäfer mit ein par beruigungsbommben sind auch immer gut.
2. Zock online

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 08:32 von Mezkofski

1. Fang-Guru ;)
2. kill ihn biste seine Sachen hast...

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 09:18 von Pascal1996

1. sobald er in gebiet 8/ die wasserhöhle ist kannst du ihn fangen.

2. da kann ich nur meinen vorredner nur beipflichten

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 11:11 von Super_Starscream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)