Warum nur 10-15 FPS ? (All Points Bulletin)

Mein Freund hat folgendes Problem: Er würde gerne APB
spielen, doch leider hat er durschnittlich nur 10-15 fps.

Er hat folgendes System:

CPU: Intel Core 2 Quad Q8200 4x2,33 GHz
Grafikkarte: nVidia Geforce 9600 GT 512MB
...und 4 GB Arbeitspeicher.

ich hab folgendes system:

CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 4x2,5 GHz
Grafikkarte: nVidia Geforce 9800 GT 512MB
...und 2 GB Arbeitspeicher.

...

und bei mir läuft es ohne Probleme mit ca 40 fps

weiss jmd woran das liegen könnte

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 02:36 von kurzbol

4 Antworten

jup an der graka und am os du haste bestimmt xp und er vista nutzt beide win7 und macht beide 4 gb ram dann gehts oder er muss halt ma seine treiber aktualisieren

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 11:32 von StalkerGER

mhhh... er hat schon den neusten grakatreiber drauf und ich hab win7 er vista aber das müsste doch gehn da er doch 4gb ram

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 15:18 von kurzbol

der treiber is egal wenn die karte zu schwach is bringt auch der neueste treiber nix
und der arbetisspeicher verwaltet nur die ganzen progs und nich die grafik

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 15:34 von StalkerGER

THX für deine antworten

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 00:58 von kurzbol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Points Bulletin

All Points Bulletin

All Points Bulletin
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Points Bulletin (Übersicht)