Hab da mal ein paar Fragen ^^ (Harvest Moon Baum der Stille)

1)ALso ich hab die Blaue Feder bekommen ,und wollte sie Marco schenken aber der wünschte mir nur viel glück das ich den denn ich fragen wollte auch bekomme ,...ich hab 8 Herzen bei ihm .wie viele brauch ich den?

2)In dem Haus des Bürgermeisters ist ne Tür für was ist die nochmal?weil man da ja nicht durch darf..

3)ich hab meine stufe vom Haus auf 5 weiter kann es ja nicht ausgebaut werden ,wieso passen da nicht so wie in den anderen häusern die möbel rein die ich gekauft habe? und die küche ist auch langweilig in anderen häusern sieht es viel besser aus...

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 08:00 von Jirasek-Sama

1 Antwort

huhu

zu frage eins... du musst vor 12 uhr ihm die blaue feder geben xD

zu frage 2... ähm hinter dieser tür ist der richtige sprösling für die erntegöttin

zu 3 ... gute frage hab ich mich auch schon gefragt :/

hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 08:36 von Lynn-Lea

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)