datei gelöscht (Nintendogs Labrador)

heul!ja es ist zum heulen...wen ihr wisen wollt wiso dan hört zu: Ich spiele seit einiger Zeit Nintendogs. Auf einmal wollte mein Bruder auch nintendogs spielen! Ich sagte im er sol chihuahua nehemen weil die Datei bei labrador schon besetztist. Und was macht er? Er löscht meine datei mit meine hunden.Jetzt wist ihr warum es zu heulen ist! Lont sich jetzt wieder ein neu Anfang?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 08:35 von Pussy-Cat-Gyrl

16 Antworten

Ein Neuanfang lohnt sich auf jeden Fall, da du dir so gut die lange weile vertreiben kannst. :)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 14:16 von gelöschter User

Ich kann mich Shy nur anschliessen, ein Neuanfang lohnt sich immer! :)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 15:44 von kaiamerika

Du arme...
Trotzdem,schau in die Zukunft und starte neu! ^^

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:05 von gelöschter User

Schliess mich allen an ;P
Starte das Spiel neu.Am Anfang ist es sowieso irgendwie am lustigsten ;D

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:36 von nintendogs_labrador_fan

ich würde von vorne Anfangen und alles so ziemlich so zu machen wie du´s im alten Spielstand gemacht hast^^ naja lg =D

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 22:14 von FibsMops

wie hat dein Brunder das gelöscht ich finde die taste nicht zum löschen will nämlich neu anfangen

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 09:00 von Lucas01

Lucas@ schu unter Kurzipps nach dort schdet wi man löscht.

An alle anderen@ Danke für eure ANtworten ich glaube ich fange wider neu an aber dieses mal verstecke ich das spi4l so das es mein bruder nicht findet! Thx Nochmal für euer "Beileid"

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 09:09 von Pussy-Cat-Gyrl

ach ja: jemand on?

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 12:17 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich^^

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 14:06 von kaiamerika

ich auch ^^ und wenn du es löschen willst musst du starten ,wenn die hunde gebellt haben also da wo dann Nintendo steht
L , R , A , B , Y und X gleichzeitig gedrückt halten und den rest ist einfach ^^ nur klicken

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 18:01 von shadowdark

@shadowdark: Mir gefällt dein Pb^^
*Pb: Profil bild (damit nicht wieder irgendwas falsch verstanden wird ;D

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 20:53 von FibsMops

Mir gefällt es auch! ^^
Ich will mein PB ändern.
Hat jemand ne Idee was ich nehmen könnte?

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 15:20 von gelöschter User

Wie hat dein Bruder es eigentlich geschafft das Spiel zulöschen?
Hast du so eine Speicherkarte oder das Spiel normal gekauft?

Antwort #13, 17. Juli 2010 um 11:42 von SuperMarcCool

@Nicole98:
jaaa^^ nimm doch ein Pb von Shadow oder (wenn du eins hast) eins von deinem Haustier^^
@SuperMarcCool: Nee wenn du dein Spiel löschen willst dann drück alle Knöpfe wenn da dieses rote Nintendo zeichen steht^^

Antwort #14, 17. Juli 2010 um 12:46 von FibsMops

mein bruder macht das ständig ich musste schon 6 mal neu anfangen!

Antwort #15, 16. August 2010 um 08:58 von nitro_girl

@FibsMops: guuute Idee!Ich mag Shadow! ^^ Und ich habe sogar 3 Haustiere!Aber ich nehme einfach Shadow!

@nitro_girl: DAS ist der vorteil,wenn man die kleine Schwester ist! ^^ Ich als kleine Schwester hätte sowas aber nie gemacht.
Wie alt ist er denn,wenn ich fragen dartf?

Antwort #16, 16. August 2010 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)