Pataponfressende Pflanze Shookle (Patapon 2)

Wie Besiege ich die Pflanze Shookle sie ist lvl. 42 jedes mall frisst er 3 Patapons auf von mir! Ich Habe versucht ihn zu töten aber nichts klapt! Ich habe sogar meinen Dekapon Hero eingesetzt der HP 840 hat und Rarepon: lvl. 10 Gyaba gemacht trotzdem klapt nicht die Pflanze aber wieso nicht? Mein Dekapon hat HimmelsSchutzpanzer und Himmelsknüppel! bitte hiflt mir beim diesen Shookle ich brauche Tips für Lvl. 42 Monster die Patapon fressen, auserdem er ist eigentlich lvl. 41 aber auch egal bitte verlasst mir paar antworten und ich Danke den jenigen der mir Eine Antword geschickt hat. Obwohl ich keine Antworten sehe...

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 09:18 von addogukan5

3 Antworten

ich habe gedacht lvl. 42 aber es ist in wirklichkeit lvl. 41---
Mehrere antworten des do besser das Kampf =) (Hab ich mal gehört)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 09:37 von addogukan5

probiers mal mit nem bogen held. nimm den lila typ mit langen hörnern, weis nich wie er heisst, dann großbogen nimmerfehl o. legendären bogen und die maske zubizbabaya oda so.

ich hab noch kein monster auf 42, aber probiers so

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 15:48 von gelöschter User

Wenn du nicht willst dass das dich auffrisst, dann spring hoch wenn des die Tentakeln über deine Patapons halt. wegrennen geht auch.
Außerdem solltest du Patapons nehmen, die gut anzünden können(auch durch Waffen möglich)
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:09 von dsmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)