Lohnt es sich wirklich? (Split Second - Velocity)

Hi Leute habe mir schon Blur geholt is auch cool und so aber ich weiss nich weil viele von meiner freunde meinen das Split Second nach ner weile die Spannung verliert.Also bei Blur wird das bestimmt auch nach ner Zeit Öde.Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 09:57 von lenard456

6 Antworten

einpaar ''punkt'' und ''kommas'' ließen die frage viel schöner aussehn. denn zurzeit check ich garnichts.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 09:01 von Epitom

vergisses einfach

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 12:57 von lenard456

also ich hab das spiel von nem freund ausgeliehen...und...nach dem 3. rennen wirds schon öde mit den explosionen...

ist aber mal was anderes...
bei blur..hmm...diese powerups sind keine änderung...

bei midnightclub 3 dub edition remix gabs das auch schon in sonem modus...
aber ich glaube blur hält länger seinen spielspaß als split second

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:21 von game-master3000

joa habs ja jetzt scon länger aber es wird doch schon n bisschen langweilig :( hab mir erstma nur als ((zwischenlösenung xD )) grid geholt.ich guck ma wenn ich geld hab :))

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:01 von lenard456

also ich hab jetzt Split Second seit ein paar Monaten aber es ist mir immer noch nicht langwelig geworden

Antwort #5, 27. August 2010 um 09:30 von Luxtrafan_2007

habs mittlerweile auch und es verliert nich wirklich die spannung hat sich echt gelohnt thx.

Antwort #6, 27. August 2010 um 14:06 von lenard456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Split / Second - Velocity

Split Second - Velocity

Split / Second - Velocity spieletipps meint: Ein atemberaubendes Action-Feuerwerk, das sich leider mit der Zeit wiederholt. Für ein spannendes Arcade-Rennen zwischendurch jedoch der buchstäbliche Knaller. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Split Second - Velocity (Übersicht)