Braun werden für ACWW (AC Wild World)

Kann man im Ernst bei Animal crossing wild world für Nintendo DS braun werden ? Wenn ja , kann mir jemand vl. mal eine genaue Anleitung dafür geben , wie es geht ?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 10:20 von Son_Benni

15 Antworten

Du musst 1 Stunde wenn du du spielst den DS zuklappen.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 10:23 von Paddystick

Ja, das geht. Du musst einfach nur viel draußen sein. RICHTIG viel draußen. Ich war auch schon mal richtig doll braun. Damals war ich nämlich ein animal crossing suchti und habe viel gespielt. Aber ich finde es sieht hässlich aus!
viel spaß noch beim spielen!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 10:27 von Liesa1996

danke , also soll ich ihn offen lassen oder zuklappen ?

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 10:42 von Son_Benni

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Zuklappen.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 10:45 von Paddystick

Selbst wenn deine Figur sich draußen aufhält zum Angeln oder Insekten jagen, wird sie von Tag zu Tag brauner, wenn die Sonne scheint. Du kannst während der Zeit ganz normal spielen.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 11:13 von laura-paula

wie sieht man es , wenn die Sonne scheint ? Sieht man dann die Sonne ? Hat jemand ein Beispieldatum ?

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 11:51 von Son_Benni

Na, wenn es bei ACWW im Sommer nicht regnet, dann scheint die Sonne.

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 12:00 von laura-paula

also kann man sie ni9cht sehen ?!

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 12:10 von Son_Benni

Sei ehrlich, hast du sie bei ACWW jemals gesehen? Wolkenloser Himmel ist halt eben bestes Sommerwetter.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 12:29 von laura-paula

@laura-paula
HALLO!^^

Heute ist auch "bestes" Sommerwetter!

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 12:36 von gelöschter User

ok ok das geht also nur im Sommer ? Ich hab jetzt 5. August , 2 Stunden nicht bewegt , gutes (wlkenloses) Wetter und bin trotzdem noch ken bisschen braun ! Brauch man dafür ein spezielles Kleidungsstück oderso ?

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 12:50 von Son_Benni

Ich bina uch 2 Stunden draußen gestanden mit offenem DS aber null braun..
meine freundin war schon mal braun in AC:WW.

Kann man auch immer dunklerdunklerdunkler werden, so öffteresa man draußen ist?

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 13:20 von gelöschter User

Ich hab mal von einer hier gehört, dass sie so braun wie Nook war ;)

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 13:27 von gelöschter User

ja das geht , man kann , wenn man mal ausversehn den DS nich am Ladekabel ausmacht n nigga wwerden also schwarz !

Antwort #14, 12. Juli 2010 um 13:53 von Son_Benni

Es geht schneller wenn man am Strand steht ich war schon mal so braun wie Tom Nook

Antwort #15, 18. Dezember 2013 um 12:22 von SelinaMai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)