Spiel startet nicht mehr (Sniper - Ghost Warrior)

Hoffe es kann mir jemand helfen?
Habe in dem level -das Ende ist nah- abgespeichert und das Spiel beendet. Den PC heruntergefahren, als ich einen Tag später das Spiel starten wollte, ging es nicht mehr. Habe das Programm deinstalliert und wieder neu installiert.
Aber es geht immer noch nicht!
Hat einer ne Idee woran es hängen kann.

im vorraus danke für die Hilfe


gruß Zuckerei

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 10:25 von Zuckerei

7 Antworten

welches fehler steht wenn du den spiel startest?

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 15:33 von moscamo

zeigt kein Fehler an, es startet einfach nicht. Es wird geladen bis das Emplem von Eidos city Interaktiv kommt. Dann springt es wieder um zum Desktop.

Gruß Zuckerei

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 13:40 von Zuckerei

Dann weis ich auch nicht sry!

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 08:56 von moscamo

ich denke im ordner fehlt was!
was ich mir aber nicht erklären kann, wenn du es neu installierst warum es denn nicht geht... sry
du kannst es nochmal kicken und zwar alles also speicherstände und so...
weiter weiß ich auch nicht

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 19:48 von Speedcuber

versuch es mal als administrator auszuführen :)

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 04:40 von BreakIt

hast du schon den antivirus deaktiviert

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 13:13 von Tobamon2

Hey Leute,

hatte dasselbe Problem und hab alle eure Tipps versucht, ergab aber nicht den erwünschten Effekt.

So hat es letztenendes bei mir funktioniert:

Steam abschalten,

CD raus, bei "Start" unten in der "Suchleiste" Sniper eingeben und bei jeder angezeigten Datei mit Rechtsklick den "Ordner -Dateipfad öffnen" anklicken.

Sniper Datei löschen und den Vorgang so oft wiederholen bis keine Sniperdateien mehr in der Suchleiste gefunden werden.

Dann Steam einschalten und das Spiel OHNE CD über Steam neu Installieren.

Habe festgestellt, das nach selbst einer vorhandenen "Sniperdatei" auf dem Rechner das Spiel Startprobleme hat, also unbedingt aufpassen das ihr wirklich ALLES gelöscht habt.

Hoffe das es bei euch auch funktioniert.

MfG

lubra61

Antwort #7, 13. März 2011 um 21:18 von lubra61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)