problem (GTA Episodes from Liberty City)

hai also ich hab das spiel durch und da wollte ich ma so gta 4 spieen und auf einma steht da als ich laden wollte ,, tut mia leid ichr spielstand ist irrengwas das und ich muss das spiel von vorne machen ... wie so ist das so?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 10:33 von domiryder

8 Antworten

Weil GTA 4 versucht hat einen EFLC Spielstand zu laden.

Starte einfach das neue Spiel mach Pause und lade dann deinen GTA 4 Spielstand.

Übrigens üb doch bitte ein wenig Deutsch bevor du hier so eine miserable Frage schreibst.


Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 11:24 von Helperforgames

Ah Helperforgames Danke, das kam bei mir auch oft. XD

Jetzt weiß ich warum. ^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 11:28 von ProfiGamer13

Das kann doch nicht so schwer sein mal kurz in einen Duden oder ähnliches zu schauen.

Aber kein Problem.^^

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 11:32 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
hahahhahah,naja Helperforgames manche tippen halt schnell und da kann das mal pasieren jeder macht doch Fehler wir sind auch nur Menschen ;) und thx für die Antwort.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 17:57 von gelöschter User

Aber das ist echt übertrieben. O.O

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 19:17 von Helperforgames

Hier batterimen und amanda valdez mit oma^^ wen wird oma wohl kicken^^: &feature=related

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 18:44 von gelöschter User

helperforgames spam nicht

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 17:18 von alboz-destroyer

Du spammst doch die ganze Zeit!

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 17:48 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)