Raging Blast 2 (DB Raging Blast)

denkt ihr es lohnt sich DB: raging Blast 2 holen? ich hab schon das normale

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 10:56 von dragolin

8 Antworten

es lohnt sich aufjedenfall weil es gt saga gibt und 90 charaktere und du bist ja dbz fan dann musst du dir es hollen:D
und die grafik ist ja auch um ein großes stück besser geworden also ein absoluter muss für jeden fan.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 13:41 von Xxgamer-stylexX

hihhiih du hast mich so mutiwiert da sag ich nur danke und ich hol es mir.. hasst mir sehr geholfen

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:24 von dragolin

Also um mal aufzuklären, es lohnt sich nicht wirklich, da es
1. nur Grafikverbesserung gibt
2. mehr charaktere und Story länger
3. soweit ich weiß keine gt Story dabei ist

Naja wenn doch, dann würde ich gerne den Link sehen wo es steht.

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 18:06 von NARUTOUZUMAKId

Hmmm vieleicht hast du ja recht aber man hat ja dann garantie! Ich werde erst mal auf die Charackter achten und das es die GT saga gibt..

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 18:14 von dragolin

des spiel wir jeden viel spaß machen wenn man dbz fan ist,da bin ich fest überzeugt.
ich freu mich schon sehr auf den zweiten teil:D

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 18:55 von Xxgamer-stylexX

jup du hast recht bei mir steht es von 100%100 ich werds mir holen egal was ist und passiert ich bin nähmlich mit DBZ aufgewachsen mit 2 jahren hab ich angefangen poster sticker und figuren zusammel die serie so oder so mit 4 hab ich meine konsolen bekommen und di eDBz games und jetzt bin ich nicht mehr zu stoppen.

Und du wirst es mir vieleicht nicht glauben aber ich bin Comic zeichner ich zeichne dragon ball und hab mein eigenes comic geschrieben der ferlag war überzeugt..

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 19:01 von dragolin

also des macht ein dbz fan aus.da hollt man sich einfach jedes dbz game egal wenns ne schlecht bewertung hat man hollt es sich trotzdem^^

natürlich glaub ich dir^^ er gibt keinen grund warum ich es dir nicht glauben sollte.

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 19:07 von Xxgamer-stylexX

ja egal ob das spiel der hammer schrott ist so ist esbei mir du willst erst gar nicht wissen wie meine xbox 360 und mein zimmer ist die xbox ist mit einem gleich förmigen gleichen sticker angeklebt und alles weitere

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 19:12 von dragolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)