BITTE ANTWORTEN *klick* (Mario Kart DS)

Ich habe am Samstag (diese woche) geburtstag und bekomme dieses spiel: ich weiß man kann viele strecken fahren (bis zu viert) aber gibt es auch minispiele? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 11:35 von Tippsgeber9

9 Antworten

ja wettkämpfe balonbalgerei münzen sammel sogar missionen gibt es

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:03 von PokemonFreak13

Minispiele wie in SM64DS oder NSMB gibts leider nicht, aber trotzdem ist das Spiel umfangreich.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 14:15 von gelöschter User

okay, danke!

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 15:45 von Tippsgeber9

Alle Gute zum Geburtstag! Achso ich habe seit 2 Tagen einen Ds und wollte mir bald mein zweites Spiel kaufen. Ist mario kart gut. Oder wird es schnell langweilig?

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

also ich habs noch nicht bekommen :-( Kenne es aber: Ich weiß aber nicht wie es ist wenn man es länger spielt, aber zum empfehlen ist es!

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 13:34 von Tippsgeber9

Naja das wird bestimmt langweilig wenn man es durchgespielt hat. Oder kann man das nicht duchspielen?

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 12:01 von gelöschter User

Man kann einfach alles Misionen fertig haben aber Rennen kann man immer machen auch wenn man nichts mehr frei schalten kann.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 17:13 von mausgirl

Ich brauche Hilfe! Hier der Link:
/nds/mario-kart-ds/fra...

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 14:33 von Tippsgeber9

Noch ne frage...
/nds/mario-kart-ds/fra...

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 17:46 von Tippsgeber9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)