Save Anfrage Teil2 ^^ (MH Freedom Unite)

So,will jetzt mall auch ein gecheatetes save(spielstand) und wollte fragen ob mir jemand eins machen kann...
Und sagt jetzt nicht cheaten ist scheiße (weiß ich selbst)
auserdem habe ich schon 2 chars auf jr.9 jetzt wollte ich halt ein gecheatetes haben.also könnte mir jemand eins machen?
schreibt eure icq nummer oder so (sage euch dann wie ichs möchte)
und Danke im vorraus :)

(kommt irgendwie keine antwort xD)

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 11:57 von DarkPhoenix_123

7 Antworten

Bei dieser Sache wird dir NIEMAND helfen

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:23 von gelöschter User

Wen du nicht helfen kannst wieso schreibste dann?

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:35 von DarkPhoenix_123

dein kopf sieht aus wie pi...
gar nicht
hat er aber recht patrick
ich bin ein notgeiler schwu...schwamm und ich f... euch in den ars..
nö mein p... tute noch weh von letzte ma
XDDDDDDDDDDDDDDDDD ich kann nicht mehr^^
suchs bei google und nicht hier

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 13:37 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mhm im MHF2 thread wars schlimmer da warn cheater so verhasst die ham in 5 min 25 antworten mit beleidugungen bekomm also echt ich mein wen der sich net aus kennt muss man den nich zur sau machn der hat ja Nett gefragt

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 13:39 von Fatalis-killer3000

ich hab nur spaß gemacht und das nicht wegen chaeten is mir gleich was er macht

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 13:45 von 317adnan

würd ich jetz auch sagen ich denk du has ne dicke f**sse gehabt und hast über haupt kein plan wie des mit dem cheaten usw. geht und wenn doch das schreib zurück oder lass es sein

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 13:49 von Fatalis-killer3000

ich hab ne psp 3000 also geht es kaum

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 14:05 von 317adnan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)