ist es einfach (Uzumaki Ninden)

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 10:56 von sasuke

9 Antworten

wan kommt es den raus ?

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 15:35 von (naruto)

ist bestimmt blöd das spiel da sind doch japanische zeichen!

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 17:04 von gelöschter User

leute des spiel IST bereits drausen des ist die japanische version von naruto uzumaki chronicles außerdem nur weil ein spiel noch japanische zeichen hat ist es nicht gleich doof alle narutospiele hatten am anfang japanische zeichen

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 13:32 von kyuubi-naruto

oh du hast mich falsch verstanden ich meinte blöd wenn sie das gleiche spiel hier machen und mit japanischen zeichen meinte ich nicht blöd nur ne anmerkung

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 13:56 von gelöschter User

achso ja DAS ist WIRKLICH blöd

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 18:36 von kyuubi-naruto

wie ist es das gleiche spiel wie naruto uzumaki chronikles?
wenn ja dann ist das ja ziemlich blöd! ich hoffe aber mal nicht******

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 20:47 von fuchs_nanne

glaub schon

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 14:05 von gelöschter User

aber es muss ja nicht nur für deutsche sein

Antwort #8, 13. Mai 2008 um 14:05 von gelöschter User

ey aber des ist doch nicht des gleich guckt bei videos da gibts kisame,itachi,lee,sakura,kiba,hinata,tsunade und gaara mit shukakus arm! Ausserdem kommen Gaara und jiraya öfter vor.

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 17:32 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Ninden

Letzte Fragen zu Uzumaki Ninden

  • Uzumaki Ninden: ist es einfach

Uzumaki Ninden

Naruto - Uzumaki Ninden
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Ninden (Übersicht)
* gesponsorter Link