Der Affe auf dem Stein im Dschungel (Lost in Blue 2)

da steht ja immer:
reden,gehen,was geben (oder so)
ich weiß aber nicht wie man mit ihm redet..könnt ihr mir dabei helfen?
und noch was...wofür ist der affe/gorila eig gut?

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 12:07 von MariaSer

1 Antwort

Hallo,
befreunde dich mit dem Gorilla, dann gibt er dir irgendwann ein Funkgerät. Versuch es so:
Gehe immer mal wieder hin und nimm Kontakt zu ihm auf. Es ist gut, wenn du einmal Amy mitnimmst, das weiß ich aber nicht mehr so genau. Versuche, seine Geräusche möglichst genau nachzuahmen Also wenn er "UH UH" macht, machst du auch zweimal "UH" . Ich glaube, es kommt mehr auf die genaue Anzahl der Geräusche an als auf die Lautstärke.
Wenn du ihm etwas schenken willst, dann folgendes: Bei einem Blatt möchte er ein Lunchpaket. Bei dem Wassertropfen eine Ananas oder eine Papaya. Wenn du ein Ausrufezeichen über seinem Kopf siehst, schenke ihm eine Kette. Du musst also immer diese Dinge bei dir tragen, wenn du den Gorilla besuchst, denn du weißt nicht, was er möchte.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 07:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)