Tiefseedrachenstein oder so (Monster Hunter 3)

ich weiß das man den bei ceadus kriegt aber ich wollt wissen ob ich irgendeinen teil von ihm angreifen sollte oder ob der stein wirklich sooo selten ist hab ihn nämlich 2mal verjagt und gekillt danke

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 12:29 von Darkdarkrai

4 Antworten

also: ich habe ihn jetzt schon 5 mal gekillt und unzählige male verjagt, und hab ihn insgesamt nur einmal bekommen.. also nein es gibt keine besondere stelle dafür (hab schon alles beschädigt was zu beschädigen ist)

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:34 von dani2917

ok danke

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:37 von Darkdarkrai

versuch mal als erstes den rücken zu vernarben und danach das horn abzuschlagen danach nur auf seine brust hauen und killen ich hab ihn erst einmal gekillt und sofort einen bekommen aber mit der methode hat nben freund auch vier bekommen

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 13:54 von fatal_Fatalis

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@fatal_Fatalis das ist egal in welcher reihenfolge du das machst,doch egal wie ist die chance extrem gering einen in der Belohnung zu bekommen.(2-3%)Manche haben halt mehr Glück andere weniger.

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 14:20 von Master1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)