Kann man MHFU alleine schaffen? (MH Freedom Unite)

Hallo, bin atm noch nicht sonderlich wei. Bei der Omi Queststufe 4 am Anfang und noch keine Gildenquests gemacht. Aber ich hatte so mit Khezu zB oder Plesioth schon meine liebe Mühe. Nun hab ich auf Youtube n Video gesehen wo vier Leute zusammen den Uklanos gemäht haben, kann man so ein Riesending alleine überhaupt schaffen? Oder andere Riesenviecher? Weil Freunde mit MHFU hab ich nicht, wäre schade wenn ich das spiel deswegen nicht durchspielen könnte.

Frage gestellt am 12. Juli 2010 um 12:45 von C-Becks

9 Antworten

ja, kann man, aber ich sags dir du musst viel zeit investiern.

Antwort #1, 12. Juli 2010 um 12:54 von Marky83

Naja, das hab' ich mir schon fast gedacht^^

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:55 von C-Becks

ich hab hab paar quest mit freund gemacht die schwierigsten hab ich auch alein geschafft aber ich und mein freund haben jetzt ne wette laufen wer aleine am weitesten kommt ich kann dir versichern das das game auch alein schafbar ist aber eben mit bissel mehr frusttration ^^ aber wenn du aleine so weit kommst kannst du stolz von dir pro sagen und es ist ein viel besseres gefühl wenn das monster stirb;)

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 12:59 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja du brauchst mindestens 450 stunden . ich hab das allein geschafft , am schwersten fand ich akantor , G-narga und brauner blangonga . der ukamlos ist eig gar nicht so schwer , den hab ich beim ersten versuch geschafft ^^

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 13:00 von CLOUD007

alleine ist es sau schwer , aber zu zweit geht es eig

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 13:02 von CLOUD007

also ich hab ddes gesamte spiel allein geschaft aba ca. 300 stunden dafür gebraucht

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 13:30 von sasukeuchiha09

also ich hab alles alein gaschafft als ich den ukanlos gamacht hatte hab ich angefangen mein freund auf jgr 9 zu bringen

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 14:24 von solider

Hab nach 300 Stunden alle quests ei nekoth erledigt und in der Gilde bin ich JR. 9. Bin grad dabei noch alle quests in der Gilde fertig zu machen, des mach ich auch allein. Das Spiel ist allein schafbar aber dauert eben sehr lange ^^

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 15:07 von zisko

ja kann man aber man braucht starke waffen

Antwort #9, 21. Februar 2013 um 16:06 von ukanlospatner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)